Europa-Union Halle-Saalekreis e.V. ruft am Europatag zu Zusammenhalt und Solidarität auf

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Erwin sagt:

    Dem Fotograf wollte ich sagen, dass er bitte nochmal üben soll. Dem Autor wollte ich mehr Können bei der Fotoauswahl wünschen. Das Foto ist an Unschärfe kaum zu übertreffen. Das geht besser aber das ist nunmal das Niveau.

    • Itzig sagt:

      Schnell zusammengesetzte Texte und Fotos, als Gegenpart zum „Tag des Sieges“ in Russland, ist ein sehr „schmaler“ Versuch die Inhalte dieses Tages zu drehen!
      Das kann nicht im vollen Umfang gelingen!
      Zumindest nicht hier in Ostdeutschland!

    • Ach Erwin sagt:

      Ach Erwin,es ist doch kein Bildband.

  2. 10010110 sagt:

    Hört auf, sinnlos rumzuschwafeln! „Überparteiliche Europa-Union“ – dass ich nicht lache. 🙄

  3. das Große Bla sagt:

    „…sondern den Bürgerinnen und Bürgern auch im Alltag zahlreiche Vorteile bringt“

    Kein Licht ohne Schatten.

  4. Robert sagt:

    Europa ist gescheitert !
    Die Herrscherin, von der Leyen, ist unfähig Europa zu führen.

  5. Steff sagt:

    Die Europäische Union ist einer der offensichtlichsten Lobbyvereine.

    Hervorzuheben sind insbesondere:

    – Vollgepamperte Finanzierung der Abgeordneten und ihrer nachgeordneten Beamtenschar durch die Bürger, dafür
    – Politik am Bürger vorbei,
    – eine Ansammlung Politiker der 3. Reihe oder wegen Unfähigkeit aus den Ländern abgeschobener Politiker
    – Politiker, die einfach mal so festgelegt werden können – an der Wahl vorbei -> sh. v.d.Leyen (durch Marcron)
    – Politik mit dem Ziel der Zentralisierung und Auflösung der Nationen, was keiner will außer die oberen 10.000!
    – Dauerpredigt von „notwendiger“ Zuwanderung und Klimahysterie an jeder Realität vorbei
    – Verkauf der Interessen Europas – insbesondere Deutschlands – durch Unterordnung unter die Interessen der USA und suspekte, im stillen Kreis erdachte Verträge, z.B. Migrationspakt.
    – Predigen der offenen Grenzen gegen jede Vernunft,
    – Finanzielles Aussaugen der Geberländer – insbesondere Deutschlands,
    – Einseitige Berichterstattung – von neutraler Information kann keine Rede mehr sein.

    Das alles stinkt zum Himmel.
    Die EU hat alles verraten, was sie vorgab an Positiven zu bewirken.

  6. Seekarl sagt:

    Waren die nicht bei der Hetze gegen Kriegskritiker dabei?
    Zu Zusammenhalt aufrufen und gratismutig hetzen, genau mein Humor.

  7. Durchschnittsverbraucher sagt:

    Überparteilich heißt natürlich nicht unparteiisch.

    Die Lebenserhaltungskosten explodieren und die arbeitenden Menschen verelenden zunehmend, während zeitgleich die Unternehmen, unter ihnen Lebensmittelhändler und Rüstungsunternehmen hervorzuheben, irre Gewinne einfahren und das Vermögen der reichsten Menschen wächst. Dann noch „Zusammenhalt und Solidarität“ fordern, das schaffen nur liberale Blender wir Herr Horn. Über die Menschenrechtsverletzungen der „europäischen Demokratien“ an den EU Außen- wie Innengrenzen ist damit noch gar nicht gesprochen. Herr Horn beweist aufs Neue: Der größte Feind der Arbeitenden steht im eigenen Land.