Europatag an der KGS Humboldt in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Deutsch als Fremdsprache sagt:

    „Als motivationaler Einstieg wählte das GoEurope-Team das Brettspiel…“

    Wie wäre es mit „motivierenden“?

    • nicht soo schwer sagt:

      Das ginge auch, hätte aber eine andere Bedeutung.

      • Deutsch als Fremdsprache sagt:

        Welche Bedeutung hat denn deiner unmaßgeblichen Meinung nach „motivationaler“?

        • stress dich nicht sagt:

          Eine andere als „motivierenden“. Wenn das für dich unmaßgeblich ist, dann hast du kein Problem. Einfach alles so machen, wie du es für richtig hältst, hm?

  2. 10010110 sagt:

    Was für eine Indoktrination. 🙄 Das ist nichts anderes als zu DDR-Zeiten, als die Russen unsere besten Freunde waren und der Sozialismus und Antifaschismus ein Garant für Frieden und Wohlstandt waren.

  3. 💚 sagt:

    Fabrikneue Autos weniger als 7 l.

    Für einen normalen PKW ist das locker zu schaffen, allerdings würde man Porsche und grosse Mercedes verbieten.

    Sinnvoller ist eine Besteuerung des CO2-Ausstosses, was ja heute bereits erfolgt.

    Wobei mir die 45€ im Jahr für meinen Golf 1.2 tsi nicht weh tun.