Fahndung der Polizei: in der Richard-Paulick-Straße mit gefälschten Kennzeichen geblitzt

Keine Antworten

  1. Styleanalyse sagt:

    Der andere war cooler, dieser hier hat mehr den 0815-Kartoffelstyle.

  2. Zahni sagt:

    Ach,guck an, Liam Neeson.

  3. Kalle Rumgeficke sagt:

    Ganz eindeutig: das ist Uli Hoeneß.

  4. ??? sagt:

    Uli Hoeneß war irgendwie auch sofort mein Gedanke. Müsste dann aber schon ein recht altes Bild sein und da es ein Blitzer-Foto aus 05/21 ist, passt das wohl doch nicht so…

  5. Paul sagt:

    Das ist ein Fälscher und Raser, aber den Namen kenne ich nicht

    • Elfriede sagt:

      Ist das nicht der …der…von damals, weißte? Nö, den Namen hat er nicht gesagt.
      Und in der Richard-Paulick-Straße, das ist die Höhe vom Balkon, wenn er wenigstens den Kühlen Brunnen durchfahren hätte, wärs ja nicht so schlimm, aber in der Richard…Das ist ja in Neustadt ’ne Avenue…. ts, ts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.