Fahndung der Polizei: mit geklauter Geldkarte eingekauft

27 Antworten

  1. Witzbold sagt:

    Willkommen im Schlaraffenland. Just do it!

  2. Berliner Verhältnisse sagt:

    „Just do it“… Wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man sich schepplachen drüber. Aber na ja, diese hoch qualifizierten jungen Computerfachkräfte aus Skandinavien können wahrscheinlich weder Englisch noch wissen sie zwischen „meine EC-Karte“ und „deine EC-Karte“ zu unterscheiden. Aber wir schaffen das früher oder später 😉 Also zumindest schaffen wir jetzt endlich mal das Deutsch in -land ab, um den vermerkelten Tatsachen Rechnung zu tragen.

  3. Konsequenzen Nullkommanull sagt:

    Fachkräfte

  4. ICH sagt:

    Das sind doch Stefan Müller und Martin Schmidt! Ach nee…doch nicht. Echt schade, dass die ganzen zugewanderten Mediziner und Architekten aus dem Morgenland ihrem eigentlichen Job hier nicht nachgehen dürfen und zu solchen Verzweiflungstaten greifen müssen

  5. G1 sagt:

    Man weiß so gar nicht mehr, wen man erkennen soll. Es gibt doch so viele und alle sehen so aus. 😂😂🤗

    • S. H. sagt:

      Sie sehen nicht nur alle gleich aus, sie benehmen sich auch alle gleichermaßen daneben! Da hilft nur konsequentes Abschieben.

  6. Satire Friedhälm sagt:

    Nein.Das sind Eskimos ohne Pelzmütze.

  7. Olaf Bundeskrawallkanzler sagt:

    Das ist Martin B. und Dörte J. beim Wahlkampf.

  8. Ich2 sagt:

    Raketentechniker auf abwegen?

  9. Hans sagt:

    „Just do it“werden sich die beiden auch gehabt haben. Das sieht man doch,dass das Irmgard und Edith sind. Tolles Liebespaar. 26.06.2022 und jetzt haben wir den 18.01.2023.Warum werden Straftaten nicht schon nach vier Wochen zur öffentlichen Fahndung freigegeben? Dann hätte man die beiden doch noch schnappen können.
    Galt nicht letztes Jahr im Juni noch Maskenpflicht in geschlossenen Räumen beziehungsweise Geschäften? Die beiden tragen keine also haben wir sich in dem Fall auch strafbar gemacht.

    • Rebell sagt:

      Hans@… Der,,weitsichtige“…Merkt das die ,,Ganoven“ ohne Maske in einen geschlossenen Raum sind ,was hier aber nicht dem Sachverhalt dient ,es dient nur ,,Hans“ der mit seinen ,,Ego“als,,Maskenfetischist“ nicht klar kommt!
      Gele Hänschen!

      • Patriot sagt:

        Warum bist du zu dumm, ein „ zu machen? Zwei Kommas sind an der Stelle falsch!

        Das schafft sogar Gele Hänschen!

  10. Uschi sagt:

    Das sind Bernie und Ert aus’n Popo Club

  11. Justice sagt:

    Im Orient würde man dem Delinquenten eine bzw. beide Hände abhacken.

  12. Detlef sagt:

    Der Typ mit dem „ Just do it“ hat n linkes blaues Auge. Bekam wohl schon vorher mal ordentlich eine reingehauen😥

  13. Der metzger sagt:

    Merkels gepriesen Fachkräfte. Soll die für den den Schaden aufkommen. Mitgehangen- mitgefangen

  14. Akki sagt:

    Was denn wenn die gefasst werden habe sie eine schwere Kindheit gehabt, solche braucht Deutschland. Wenn es nach mir gehen würde dann die Hände ✋️ abhaken

  15. Uschi sagt:

    Give a Nudelholz. Take it and hau it on a Kopp of the bekloppten Person. That gives you a better Gefühl than vorher

  16. micha sagt:

    Gebt ihnen das Recht zu arbeiten, dann müssen sie nicht klauen und auch keine Sozialleistungen beziehen.
    Aber richtig, man hat ja Angst, dass sie den ganzen Ronnys hier die Arbeit wegnehmen.

  17. Ich warte sagt:

    Bin mir sehr sicher, wenn es deutlich sichtbar wäre. dass es sich um Klaus und Helmut handeln würde, dann wäre die Kommentarspalte fast leer, aber hier muss sich ja gegenseitig übertrumpft werden in Aussagen, die am Ende ja doch alle gleich sind! Die Jungs müssen natürlich bestraft werden und werden es auch, wenn sie intendifiziert wurden sind. Leider nur ohne das Zutun der hier anwesenden! Eigentlich habt Ihr alle das Thema verfehlt! Die Ermittlungsbehörden bitten um Mithilfe, nicht um Dummschwatz! So nun könnt Ihr alle über mich herfallen, aber bitte strengt Euch an, nicht so plump und mit Sinn