Fahndung der Polizei nach Einbrechern

49 Antworten

  1. nachbar sagt:

    Welcome refugee

  2. Haben wir schon vorher gewusst sagt:

    hahahahhaha
    Alle Kommentare von duBistHalle über Flüchtlinge der letzten 5 Jahre wieder bestätigt.
    Mal sehen, was die ewigen Relativierer und Hypergutmenschen jetzt vom Stapel lassen.

    Der eine ist ein Kind, die lassen den scouten, weil sie genau wissen, dass er nicht bestraft wird.
    Die anderen beiden haben Flüchtlingsbonus und kriegen maximal Bewährung.
    Alle drei sind importiert und richten wie alle anderen permanent nur Schaden an.

    • Bin gespannt sagt:

      Es geht um 2 Personen nicht um 3!

      Kannste mal sehen wie dumm du bist.

      Da sind ja selbst die Ausländer intelligenter und darum brauchen wir die weil wir mit solchen dummen Menschen wie dir keine gute Wirtschaftsleistung erbringen können.

      Hast du bestimmt noch nicht gewusst wenn alle Hartzer wären würde niemand Geld vom Staat bekommen!

      • 10010110 sagt:

        Na in der Wirtschaftsleistung unterscheiden sich diese „Südländer“ und der obige Kommentator nun auch nicht wirklich.

      • Rebell sagt:

        Da ist schon einer ,von den ewigen „Relativierern“,man musste nicht lange warten…

      • Cybertroll sagt:

        Es spielt keine Rolle ob Hartzer Käse Experte oder Steuerzahler.
        Die Roma-Mafia kassiert von jedem alles ein.
        Das ist wie beim Sensenmann.
        Den interessiert es auch nicht, ob jemand arm oder reich ist.

  3. Hayo sagt:

    Die Linken würden es so kommentieren:

    Diese Gesuchten sind traumatisiert.Seid toleranter und akzeptiert deren Verhalten.

  4. Angel Merkel sagt:

    Das sind Flüchtlinge! ❤️

    Wir müssen ihnen helfen! 👍

    • MoMo sagt:

      woher weißt du das? vielleicht sind sie EU Bürger aus Rumänien oder Bulgarien?

      • Aus der Geschichte nichts gelernt: Doof geblieben! sagt:

        Ja, das frage ich mich auch immer, woher man das weiss, dass es sich bei den „illegal immigrants“ (Ductus in England) um Flüchtlinge handelt!

        Man weiss den Namen nicht, das Alter, die Herkunft… Aber: Es sind „Flüchtlinge“! 😂

        Und was man noch weiss: Sie sind hochtalentiert und hervorragend ausgebildet! (Spiegel) *kicher*

        Es zeigt sich mal wieder, warum Hitler so leichtes Spiel mit den Deutschen hatte ❗❗❗❗

        • Autofahrer sagt:

          Neee das sind keine Flüchtlinge die sind hier zum Urlaub machen.extra aus Afghanistan angereist.Und bitte ,was hat das Monster Hit…r damit zu tun?(ich weiss schon,wie du das meinst,trotzdem finde ich das nicht gut)

      • Autofahrer sagt:

        Nein!!!! Das sind Afghanen eindeutig.bei mir um die Ecke wohnen Afghanen.der Kleidungsstil ist so wie auf den Fotos.

  5. Schnappen und dahin wo der Pfeffer wächst sagt:

    Vater und seine 2 Söhne, so sieht’s aus.

    • nachgefragt sagt:

      Wo siehst du einen Vater oder überhaupt eine dritte Person?

      • Hans sagt:

        Der mit der Mütze ist bestimmt mal kein Jugendlicher. Der dürfte schon locker in die 30er
        alt sein und der Knirps so um 13-15.

      • Robert sagt:

        Bist Du blind ? Ich sehe auch 3 personen.

        • bin gespannt sagt:

          Robert im Gegensatz zu dir können hier einige lesen und nicht nur Bildchen anschauen!

          Alter echt es ist so beschämend was du hier raushaust.

          Fühlst du dich selber manchmal nicht Intelligent oder fehlt da einfach was um das zu begreifen?

      • Robert sagt:

        @ nachgefragt ,bist du Farbenblind ? Einer mit weißen Pullover ,einer mit rotem und der 3. mit bunten Hemd.
        Es sind also 3 Personen und nicht wie „Bin gespannt“ behauptet nur 2 Personen.

  6. Daniel M. sagt:

    Eben noch in Afghanistan gelitten, jetzt schon den Lebensunterhalt in D’land verdient.
    So geht Integration.

  7. so ist es... sagt:

    Es könnten aber auch Rotationseuropäer sein…

    • Neustädter sagt:

      Vermute ich auch.

      Auf alle Fälle Kinder und wenn dann eine Staatsanwaltschaft Bilder veröffentlicht lässt, muss es schon sehr derb sein.

  8. 🐶 sagt:

    Mein Hund würde sich auf die beiden freuen, wenn die einsteigen.

  9. Gert sagt:

    Alles Einzelfälle….

  10. Olli sagt:

    Ich habe Horst und Heinz verboten zu klauen.
    Und vor allem sollen sie sich nicht immer verkleiden dabei.
    Knüppel aus dem Sack!!!

  11. einhaneuer sagt:

    Na was für eine Überaschung.
    Hetze gegen Ausländer und dubisthalle lässt es zu.

  12. BR sagt:

    „Um zu den Siedlungsgebieten zu gelangen, nutzten die mutmaßlichen Einbrecher zumindest teilweise den ÖPNV“
    Umweltbewusst🤔🤔, Spass beiseite.
    Nicht auszuhalten, was hier zwischenzeitlich so abgeht, Kinder die klauen, abstechen, erpressen……
    Schickt sie ganz schnell zurück, nach Hause, wenn nötig, mit Gewalt.

  13. Patrick C sagt:

    Unmöglich viele Kommentare hier.

    Diese schweine haben uns unser zu Hause genommen. Sie haben alles wertvolle geklaut und die Wohnung wie ein Scherbenhaufen hinterlassen.

    Meine Frau braucht professionelle Hilfe um das wieder aufzuarbeiten.
    Die Finger sollen den ab faulen.

    Scheiß egal ob Ausländer oder nicht. Männlich oder weiblich.

    In die Hölle sollen sie kommen….

    • Ah ja! sagt:

      „Unmöglich viele Kommentare hier.“
      So viele sind es doch gar nicht.

    • Schlosser sagt:

      @ Patrick C…gleich vorweg, ich heiße das nicht gut und ich wäre genauso sauer, aber wie konnte es denn möglich sein, daß 3 solche Männchen in Dein Haus einsteigen konnten, wenn es tatsächlich so ist, wie Du beschreibst!

  14. Tommy sagt:

    Sieht wie EU-Bürger aus Bulgarien oder Rumanian. Selber schuld EU 🙂