Fahndung der Polizei: Rum und Gin im E-Center in der Silberhöhe geklaut

18 Antworten

  1. MS sagt:

    Wegen 50 Euro wird nach 5 Monaten eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet??

  2. Robert sagt:

    Der Dieb wird die Beweise schon längst ausgesoffen haben.Hahaha

    • Jan sagt:

      Das ist ja eine besonders „schlaue“ Feststellung. Wenn der Dieb die Flaschen nun schon am gleichen Abend ausgetrunken hat, soll er dann am nächsten Tag auch nicht mehr bestraft werden?

  3. Jim Knopf sagt:

    Prost.

  4. Lederjacke sagt:

    Europäischer Phänotyp oder doch amerikanischer Phänotyp?

  5. Feststeller sagt:

    Ich habe das Gefühl das man sich hier nur noch an deutschen Straftätern hochzieht, alle anderen werden wohl hier ausgeblendet? Oder gibt es tatsächlich nur noch deutsche Diebe?

    • Stechmücken sagt:

      Probleme damit das Deutsche auch Arschlöcher sein können?

    • Stellfester sagt:

      Nein, Sie blenden wohl eher nur den Rest einfach aus. Geben Sie einfach z.B. ins Suchfeld „Fahndung“ ein. Dann treffen Sie in letzter Zeit auf Menschen mit mitteleuropäischem Phänotyp und auf Menschen mit z.B. südländischem Phänotyp.
      Der Hauptunterschied ist dabei aber eher das Niveau der Kommentare.

    • Robert sagt:

      Dieb ist Dieb. Was spielt die Herkunft des Diebes eine Rolle ?

  6. Hallenser 55 sagt:

    Wegen so einem Karnickeldieb so ein Aufriss !!! ???

    • Jan sagt:

      Also da muss ich den Text gleich noch einmal lesen, wieviele Karnickel er gestohlen hat.

      Wenn man Dir knapp 50 Euro klaut, ist Dir das auch egal? Okay, weiß die Polizei ja jetzt Bescheid, also bis 50 Euro bitte nichts machen. Bitte poste mal Deine Adresse… ☺️

      • Robert sagt:

        Weg ist weg. Ob du eine Anzeige machst oder nicht. Die 50 Euronen siehst du nicht wieder. Es sei denn,dass du dir die 50 Euronen selber beim Dieb holst.

        • Jan sagt:

          Und wenn man mittels der Fahndung den Dieb ermittelt? Oder soll man es sein lassen, nur weil es ’nur‘ 50 Euro sind?

          Und wenn Ihnen jemand etwas klaut, was dann? Sein lassen weil man das sowieso „nicht wieder sieht“?

          Schreib doch mal Deine Adresse auf, dass man die einen Fuffi klauen kann. Ist dann ja eh weg.

          • Beerhunter sagt:

            Selbst wenn 🤔😇wird eh eingestellt wegen Geringfûgikeit

          • Jan sagt:

            Beerhunter: Was Du so alles weißt und vor allem schon vorher.
            Lass den doch mal Bewährung haben oder noch zehn andere Diebstähle begangen oder was weiß ich. Ihr tut immer so schlau….

          • Beerhunter sagt:

            @Jan! Selbst mit Körperverletzung,Raub und was weiß ich alles,werden heute Straffällig gewordene wieder laufen gelassen 🙈😱🤔lesen bildet

          • Jan sagt:

            Dann lies mal, Beerhunter, am besten aber nüchtern!! Vielleicht die Strafprozessordnung, hilft vielleicht. Vielleicht…

            „Laufen lassen“ bedeutet nicht, dass es keine Strafe gibt.

            „Laufen lassen“ kann bedeuten, dass die Tat nicht nachgewiesen werden kann.

            „Laufen lassen“ kann Schuldunfähigkeit bedeuten.

            Und und und.

            Also: Lesen bildet! Jetzt solltest Du anfangen, damit
            Wie gesagt, die StPO wäre schon mal ein guter Anfang 😏

            PS: Weil in anderen Fällen jemand „Laufen gelassen“ wurde ist DAS für Dich das Argument „wird sowieso eingestellt“? Woher weißt Du das? Ich sage es Dir: Du weißt es gar nicht. Du polterst VORHER los und behauptest, „wird sowieso eingestellt“. Beweisen kannst Du es nicht, weil erst mal nach dem Täter gesucht wird, man hat ihn noch gar nicht. Und wenn ein Amtsgericht eine öffentliche Fahndung zulässt, ist das schon mal ein deutliches Zeichen, was Du aber gar nicht erst in Betracht ziehst.

          • Beerhunter sagt:

            Was bist du schlau😉😇ließ Nachrichten 😉😇Mehrfachstraftäter😉😇bekannt,fester Wohnsitz,nix zu holen, Freispruch!!

          • ??? sagt:

            Auf jeden Fall hat er Dir entsprechend Deiner ersten Aussage ne ganze Menge voraus

  7. Lieber den Gin von Penny, der ist für 6,99 auch bezahlbar. sagt:

    Das muss nicht sein.

  8. Jon sagt:

    Im Februar wurde das geklaut, na wer so lahm arbeitet, braucht die Fotos nun nicht mehr veröffentlichen

  9. Uwe sagt:

    Scheinbar ist das Gericht völlig überlastet, sonst würde es nicht so lange brauchen, der Dieb hat längst alles ausgetrunken

  10. Deutsche Unverhältnismäßigkeit sagt:

    Kinderschänder Fressen werden verpixelt, dagegen der Hühnerdieb bloßgestellt.

    • Anmerkung sagt:

      Zum Zeitpunkt der Fahndung war entsprechende „Kinderschänder Fresse“ auch nicht verpixelt…

  11. Tim Buktu sagt:

    Er trägt Korb und Maullappen, alles ordnungsgemäß. Wo ist das Problem?
    Ohne Keimlappen hätte ihn der Mob an Ort und Stelle gelyncht.