Fahndung nach Dieb: im Elektromarkt für mehr als 5000 Euro geklaut

Keine Antworten

  1. Elfriede sagt:

    Bisschen spät…..

  2. Fritz sagt:

    Na er muss ja ordentlich Zeit gehabt haben um alles raus zu schleppen und man es nicht einmal bemerkt hat . . .

  3. Berta sagt:

    Gut zu erkennen welcher Fachmarkt des ist. Eigentlich unwahrscheinlich,das des keiner mitbekommen haben soll obwohl da immer ein Security steht vor allem auch jetzt mit den ganzen Corona-Panikmache und Kontrollen

  4. Hallenser55 sagt:

    Und als Elektronikfachmarkt !!! so eine Sch….kamera ! Unklar.

  5. Wenn sagt:

    Und keiner merkt das wenn das jemand herumschleppt, wohl alle geschlafen?

  6. Rob sagt:

    Naja die bild qualität spiegelt, die Qualität von Saturn wieder!

  7. Beerhunter sagt:

    Vielleicht hatter die auch geklaut 😂😂😂

  8. Malte sagt:

    Das kommt, wenn man am Personal spart… Aber Personalkosten bezahlt keine Versicherung, Stehlschäden schon…l

  9. Xxxxx sagt:

    Hab mir sagen lassen er schämt sich mehr für das Foto als für die Tat 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.