Fahndung nach Diebestrio: für 200 Euro in der Drogerie geklaut

27 Antworten

  1. Avatar 2021 sagt:

    21 Artikel in einem Gesamtwert von 208,00€.

    Wo haben sie die den Versteckt.

  2. Avatar 2021 sagt:

    Ja aber 21 Artikel und das ohne Rucksack, das hätte doch schon auffallen müssen wo sie den Laden verlasen haben mit vollen Taschen.

  3. Avatar 2021 sagt:

    Naja haben es ja trotzdem noch mit bekommen wo die Täter schon weg waren.

  4. Avatar grenzer sagt:

    Was wäre die Welt (und die Kommentarspalte unter Polizeiberichten) nur ohne die Einfältigen und Naiven?

  5. Avatar Halle81 sagt:

    Ich denke man sieht auf den Bildern das es sich um Neubürger handelt, ja ich weiß es klauen auch genug Deutsche. Aber es ist doch einfache Addition, die kommen noch zu unseren dazu. Der Sinn erschließt sich mir da nicht.

  6. Avatar Wenn sagt:

    Ach das sind deutsche? Na klar die klauen ja Parfüm damit sie gut riechen

    • Avatar Dann sagt:

      „Diese Deutschen, dieses Atheisten, rasieren sich nicht unter den Armen. Ihr Schweiß verbreitet einen üblen Geruch und sie stinken.“ (Yakup T., ca. 2004)

  7. Avatar Wes sagt:

    Scharfe Fotos!

  8. Avatar Ulm sagt:

    Meinste wirklich dass so Deutsche aussehen? Na die kommen doch von weiter her

  9. Avatar 2021 sagt:

    Und die Artikel im Korb, haben sie die auch gestohlen oder gekauft.

  10. Avatar 2021 sagt:

    As: las gut sein, es war doch nicht böse von mir gemeint also fahr dich mal wieder runter Junge.

    • Avatar As sagt:

      Erst unterstellst du mir irgendwelche Straftaten und jetz soll „alles gut“ sein? Kannst froh sein das ich dich nicht deswegen beklage!

  11. Avatar Kaffee to go sagt:

    Und wieder die Kette mit dem R…. supi Werbung…. so was dürfte nicht mehr veröffentlicht werden. Der Laden muss auch seine Ware vor Diebstahl sichern. Jede Woche neue Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.