Fahndung nach Einbrechern

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen zwei unbekannte männliche Personen nach einem Diebstahl im besonders schweren Fall.
Die beiden unbekannten Täter haben am 13.05.2021 gegen 23:00 Uhr versucht, auf einem Grundstück im Bereich Tangermünder Straße in Halle (Saale) durch aufhebeln eines Fensters in die Räumlichkeiten einer dort befindlichen Firma zu gelangen. Die Einzelaufnahmen der Videoüberwachung des Grundstückes wurden gesichert.
Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.
Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.
😅💦 dürfte mit diesen Bildern nicht schwer sein, wo er so nett in die Kamera lächelt…
Fasst die Täter, und bestraft sie streng, und schickt sie weg
Wohin?
Vin Diesel mit Brille!
Fängt sie und macht sie Dingfest
Ist das nicht das gleiche?