Fahndung nach Einbrechern aus Heide Süd

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. Fanny sagt:

    Wieder typisch..Dieter und Manfred on Tour…

    • Onkel Tom sagt:

      Wo siehst du Dieter und Manfred, kleine Fanny? Schau dir doch bitte mal das erste Foto an. Da sehe ich Achmed und Abdullah. Aber sind vielleicht Kumpels. Man bist du doof.

      • Dude sagt:

        Erstmal ist deine Aussage komplett beschissen und zusätzlich verstehst du nicht mal den Sarkasmus deiner Vorgängerin.

        Such dir mal ein Hobby oder so und hör auf hier zu kommentieren.

        • Onkel Tom sagt:

          Dude, warum ist meine Aussage beschissen? Wenn ich ihren Sarkasmus nicht verstehe, dann verstehst du meinen nicht. Und ich habe bereits ein Hobby, aber vielleicht ist das mal eine Idee für dich. Armleuchter.

    • Es lag mir auf der Zunge… sagt:

      Wenn Abdul und Tarik heute das tun, was bislang meist Manni und Detlef taten, dann ist das doch ein Beispiel gelungener Integration. Bravo!
      Neben der gesunkenen Zahl der Unfalltoten sicher ein weiterer Erfolg unserer Innenministerin. 🙂

  2. Jej sagt:

    Na aber, das sind doch reine deutsche, das sieht man doch! Fängt die Diebe

    • Flutschi sagt:

      Aus welchem Land kommst du? Deiner Schriftsprache nach zu urteilen zumindest nicht aus Deutschland.

  3. Oh Herrlicher sagt:

    Sind das Eskimos? Mein Augenlicht ist nicht mehr so gut.

  4. Karl Toffel sagt:

    Das sind Sergej Fährlich und Crag Kiffa

  5. Thomas sagt:

    Wieder das typische Klientel. Hoffentlich bekommen sie diese Neubürger. Und hoffentlich schafft die Politik irgendwann mal eine Möglichkeit sowas auszuweisen.

  6. 10010110 sagt:

    Also bis auf den rechts im ersten Bild sehen die mir nicht sehr eindeutig südländisch aus. Das können genauso gut Ost- oder Westeuropäer sein.

  7. Hr sagt:

    Schickt die heim, dort wo sie Das klauen gelernt haben

  8. Hkl sagt:

    Hoffentlich laufen die und nich über den Weg

  9. Ude sagt:

    Ganz die in posemukel

  10. schläfriger Polizist... sagt:

    Was haben wir aus der jüngsten Kriminalstatistik gelernt?
    Die Aufklärungsrate ist in Halle weit unterdurchschnittlich.
    Insofern kann man froh sein, wenn sich überhaupt ein hallescher Polizeibeamter aus dem Sessel hochschraubt.
    Die Männer auf den Fotos sehen jung und kräftig aus. Ich denke, da hat der gemeine hallesche Polizist schon wieder Pipi im Schlüppi, bleibt im warmen Büro, stellt sich maximal noch mit nem Blitzer an den Strassenrand oder wirft sich todesmutig auf maskenlose Rentner.

    • Polizistenbraut sagt:

      🤣🤣🤣👍

    • enttäuschte sagt:

      Ja leider, lieber verhaftet die Polizei eine Frau im Zug, die eine Schreckschusswaffe und Dolch mit sich führt, die Angst vor einem solchem Gesindel hat, sie möchte nicht von Abdullahs ausgeraubt und vergewaltigt werden. Hauptsache Allahs IS-sympathisanten machen weiter was sie wollen. Wenn man sieht wie Frauen mit Kind und Tier, aus der Ukraine kommen und deren Männer in ihrem Land bleiben und kämpfen, dann sieht man doch eindeutig den Unterschied, was Flüchtlinge sind und was die räuberischen Primären die unser Land kaputt machen.

      • Nadine sagt:

        👍

      • ??? sagt:

        Bist du aus Deutschland? Ganz offensichtlich bist du ja nicht deutschsprachlich aufgewachsen, du kannst ja nicht mal einfache Texte verstehen.

        Welche Frau ist denn wo im Zug verhaftet worden?

        Was sind „Primäre“?

  11. Robert sagt:

    Es sind Kriminelle. Basta !

  12. Nadine sagt:

    Immer wieder dieses Pack, furchtbar. Anders kann man es gar nicht mehr ausdrücken und wer jetzt noch sagt, wir sind rassistisch, hat es echt nicht kapiert.

    • Du bist ein Rassist, merkst es nur nicht sagt:

      Doch, Du bist rassistisch, merkst es aber nicht (mehr).

      Wenn DIE AUF DEM BILD die Einbrecher sind, dann sind sie Straftäter/Verbrecher/Pack oder was auch immer.

      Wenn Du aber alle über einen Kamm scherst, dann bist Du ein Rassist. Jemand, der Teile einer Gesellschaft mit der gesamten Gesellschaft gleichsetzt, IST ein Rassist. Du bist einer.

      • Antifa Halle sagt:

        „merkst es aber nicht (mehr).“
        Sie merken auch nichts mehr… 😀

        • Du bist ein Rassist, merkst es nur nicht sagt:

          Dann sagen Sie mir doch, was ich angeblich nicht merke? Was ist an meiner Aussage falsch?

          Oder merken Sie etwa auch nicht, dass Sie rassistisch denken?

          • Antifa Halle sagt:

            Sie denken in Propagandabegriffen, die wenig mit der Realität zu tun haben. Niemand hat behauptet, dass ALLE Menschen aus Gruppe X so und so wären.
            Der Umkehrschluss, dass es gar keine Unterschiede bzw. Trends gäbe ist hingegen – gelinde gesagt – nicht sehr schlau.
            Man muss ja kein Genie sein um festzustellen, dass gewisse Bevölkerungsgruppen verallgemeinernd gesprochen nicht integrierbar sind. Das heißt aber nicht, dass es keine gut integrierten Individuen aus diesen Gruppen gäbe.

          • Du bist ein Rassist, merkst es nur nicht sagt:

            „Nadine“ hat pauschalisiert, nicht ich.

            Aber noch ein sehr schönes Beispiel für Pauschalisierung, man kann es auch (danke dafür) „verallgemeinernd“ nennen:

            „dass gewisse Bevölkerungsgruppen verallgemeinernd gesprochen nicht integrierbar sind.“ Kommt Ihnen das bekannt vor?

            „gewisse Bevölkerungsgruppen“ ist ein klassischer Propagandabegriff.

            Vielen Dank für die Offenbarung. Besser hätte ich es nicht formulieren können, was Rassismus ausmacht. 😎👌

      • Nadine sagt:

        Habe Ich in irgendeinem Satz geschrieben, dass Ich alles über einen Kamm schere? Kann Ich gar nicht lesen…
        Muss mich auch nicht rechtfertigen, die meisten wissen doch was hier geschieht und welche Teile der Gesellschaft damit gemeint sind.