Fahndung nach Ladendieb

Startseite Foren Fahndung nach Ladendieb

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fadamo vor 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #114490 Antwort

    10010110
    Teilnehmer

    Der muss doch bestimmt seine fünf Kinder – und die Kinder der Familie seines Bruders auch noch – ernähren, das geht schonmal ins Geld. 😀

    #114504 Antwort

    Alete kotzt das Kind

    Kein Wunder, wenn sich die Muselmanen vermehren wie Kaninchen.

     

    #114507 Antwort

    Blacky

    Na wenn der arme Kerl die ganze Kohle die er bekommt nach Hause schicken muss,da bleibt halt nix für klein Achmed über

    #114524 Antwort

    Hart aber fairer

    Wow, das erste Mal das alle Kommentare der Wahrheit entsprechen.

    Deswegen hat der Seehofer auch Recht. Wir brauchen Ankerzentren, wo die Muselmänner untergebracht werden. Idealerweise ohne „Freigang“!

    #114536 Antwort

    erna

    Ach ein Goldstück von Mama Merkel, wie überraschend

    #114537 Antwort

    Fadamo

    Er hat ganz unbürokratisch gegen hungernde kinder etwas getan ,da kann man ihn nicht bestrafen.Die drogerie ist bestimmt versichert und die versicherung hat sowieso zu viel geld.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Fahndung nach Ladendieb
Deine Information: