17-Jähriger Laubeneinbrecher ermittelt

12 Antworten

  1. Maik sagt:

    Gähnende Leere in der Kommentarspalte, da dem Phänotyp nach kein Ausländer 😂

    • Lukas sagt:

      Typisch Halle halt, passt einfach nicht ins Feindbild.

      • Peter Pan sagt:

        Halt Moment, da sind noch nicht alle Messen gesungen. Der Halle Attentäter war nach seiner „Arbeit“ auch mindestens 50 verschiedene Nationalitäten für die gemeinen Hallenser die es nicht wahrhaben wollten, was man aber als Tatsache registrieren musste. Da sprach dann einer den man eines Lager eindeutig zuordnen konnte davon, dass der Attentäter kein Rechter sei, sondern ein Geisteskranker. Nur hatte ihm keiner jemals gesagt dass die Begriffe Synonym zu verwenden sind. Weil eben dass passiert wenn Faschos durchdrehen. Siehe German Worldtour 1933-1945!

        Es ist ja nicht nur dass es mindestens ein Deutscher ist (Schwede auf Elchjagt wäre auch möglich), sondern dass der so blöde ist, sich erwischen zu lassen und die Kamera nicht bemerkt hat. Wahrscheinlich dachte er an Attrappe. Dass die Dinger kein Geld mehr kosten und manche fleißige Leutz ihre Gärten als Kleinod betrachten und ausstatten wie ein zweite Zu hause und dementsprechend auch Sicherungsmaßnahmen vornehmen, dass kam der deutschen Eiche nicht in den Sinn!

        So klug wie die Tapete bis zur Wand! Wer nicht hören will, der muss eben fühlen. Versuch macht eben doch klug. Wenn er geschnappt ist, dann wird er sich zukünftige Raubzüge besser überlegen.

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      Reicht doch, wenn du dauernd deinen Senf hier ablässt.

    • Kommentarspaltenfüllung sagt:

      So lange der:die Tätende unbekannt ist und sich nicht zu ihren bevorzugten Pronomen geäußert hat, können wir über die männlich gelesene Person auch keine Aussagen zum Geschlecht treffen.

    • XYZ sagt:

      Maik du bist ein Idiot

  2. Uf sagt:

    Sollte lieber klächen gehen

  3. Hg sagt:

    Oh ihr seid ja aktuell, der Täter hat bis jetzt auf die Veröffentlichung seiner Aufnahme gewartet und hat sich inzwischen einen langen Bart wachsen lassen. Wetten dass

    • Heiße Luft, Hg sagt:

      Was für ein unsinniger Kommentar!

      Wetten, dass nicht?

      Und selbst wenn: Meinst Du nicht, dass ihn auch Leute erkennen, die ihn ohne Bart kennen?

    • 10010110 sagt:

      Offensichtlich hat der lange Bart ihm nichts genützt, denn er ist trotzdem ermittelt worden.

  4. BR sagt:

    🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️
    Diese Kommentare, geht gar nicht!!!
    Grundsätzlich geht es hier um irgend ne asoziale Kreatur, die sich an fremden Eigentum vergreift oder einfach nur zerstört.
    Egal welchen Alters, Finger brechen!, danach reparieren und aufräumen lassen!!!