Fahndung nach Überfall im Steinweg

14 Antworten

  1. Avatar Franz sagt:

    Hoffentlich wird der Verbrecher sofort abgeschoben, für die gehen unsere Steuergelder drauf.

    • Avatar SteuerGeldEintreiber sagt:

      Sollte sich herausstellen dass es sich um Max Mustermann handelt, wohin sollen wir deiner Meinung nach diesen Verbrecher abschieben? In konzentrierte Lager?

  2. Avatar Toll sagt:

    Sieht man doch, ein Ausländer der in Deutschland Schutz suchte um ein Geschäft zu überfallen, genau sowas brauchen wir hier nicht und deshalb musste auch sofort ausgewiesen werden sobald man ihn festnimmt

  3. Avatar Coop sagt:

    Was gibt’s denn da zu diskutieren, solche Ausländer die vorgeben hier Schutz zu suchen und uns beklauen brauchen wir nicht, und da kannst du Toll deinen Kommentar sparen, sonst nimm ihn doch auf und kümmert sich um ihn

    • Avatar geht gar nicht sagt:

      Woran erkennst du an diesen Vermummten Gesicht das es ein Ausländer ist.
      Das Fahndungsfoto könnte auch auf einen Deutschen zu treffen.

  4. Avatar Dr. Mett Brötchen sagt:

    Trotz Maske einen 3-Tagebart erkannt?
    Wie bitte schön????

  5. Avatar Bürger sagt:

    Die Deutschen sind viel zu dumm solche Gangster zu fassen.

  6. Avatar Rj sagt:

    Wovor suchte der Schutz hier in Deutschland oder hat er mich genug bekommen von meinen Steuern. Macht endlich die Grenzen zu!

  7. Avatar Rj sagt:

    Wovor suchte der Schutz hier in Deutschland oder hat er nicht genug bekommen von meinen Steuern. Macht endlich die Grenzen zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.