Fahrbahnschäden werden beseitigt: Hochstraße zum Beginn der Sommerferien Baustelle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Hallenser sagt:

    Hoffentlich passen wenigstens die auf, die wirklich auf ihr Auto angewiesen sind…

  2. Kampfradler9 sagt:

    Wird dort endlich ein Radweg eingerichtet?

  3. 🤣 sagt:

    Yes bitte komplett Halle sperren 🤣🤣🤣🤣🤣

  4. Ur sagt:

    Wurde die Fahrbahn nicht erst erneuert? Hiert wird verpfuscht auf Teufel komm raus und es passiert aber wenn ein ob sich mal impfen lässt ist dad Geschrei groß. Was für ein toller Stadtrat regiert uuns. da

  5. Hallenserin1979 sagt:

    Na da… Baustelle Hochstraße und Baustelle Havag Bereich Markt/ Kleinschmieden zu Ferienbeginn… Verkehrschaos vorprogrammiert.

  6. Usta sagt:

    Ur ist doch nicht hohl, lässt würde die Fahrbahn erst erneuert, hatte wohl schon vergessen. Hat aberett nicht lange gehalten

  7. Usta sagt:

    Ur ist doch nicht hohl, klar wurde die Fahrbahn erst erneuert, haste wohl schon vergessen. Hat aber nicht lange gehalten

    • Schwarze Seele sagt:

      Usta, du bist doch Ur. Jetzt mit doppelten Buchstaben. Dein erster Kommentar zeigt es.

  8. Nur fusch! sagt:

    Wie schon mal gesagt in Halle werden die Dummen nicht alle.Das ist Dauerbeschäftigung die Hochstraße.Alle Straßen sind nur Fuscharbeit,deshalb werden die auch nie fertig!

    • Inschenör sagt:

      Wenn die mal fertig werden, können die dann auch benutzt werden? Oder gehen die durch Benutzung gar nicht kaputt?

    • Schwarze Seele sagt:

      Noch mehr Buchstaben von Ur.
      Wah undnsinn.
      Grammatik und Rechtschreibung bleiben trotzdem unterirdisch.

      • Schwarze Seele sagt:

        Ich hoffe ich habe mich Ur angepasst. Das er, es, sie lese kann un verstehe.
        Frei nach Giovanni Trapatoni, habe fertig.

  9. Mathias sagt:

    Kommt man da auch weiter Richtung Berlin ?????