Angriff Nummer 12: Fahrkarten-Automat in der Frohen Zukunft gesprengt

Polizei - Symbolbild

6 Antworten

  1. Polizeier sagt:

    Da macht die hallesche Polizei wieder mal keine gute Figur.
    Über Tage bzw Nächte hinweg werden reihenweise Automaten „gesprengt“ und die Polizei tppt im Dunkeln.
    Erinnert mich an den Fall im Pestalozzi Park, wo eine Schlägerbande über zwei Stunden Leute mit Schlagstöcken attackierte und die Polizei nicht in der Lage war das zu unterbinden.
    Aber wir sehen die Herren und Damen vonn der Polizei ja bald wieder. Beim nächsten Blitzermarathon – zu fünft hinter der Radarpistole.

    • Hallenser sagt:

      Dummes Zeug. Wie viele “ Blitzer Marathons“ im Jahr gibt es wohl und von wem sind die angewiesen? Was glauben sie eigentlich, wie viele Polizisten Nachts in Halle noch auf Streife sind? Und wie viele wie viele waren das wohl noch vor 10 Jahren? Und wessen Schuld und Versäumnis ist das wohl? Sie haben null Ahnung von der Realität und hetzen einfach nur dumm rum. Und übrigens, niemand zwingt Typen wie ihresgleichen, sich im Notfall an die Polizei zu wenden. Helfen sie sich selber.

  2. Wilfried sagt:

    Und alles nur, weil Automatenbetreiber zu bequem sind, bei Nacht diese Teile zu leeren und abzustellen.
    Der Aufwand und Schaden sind absolut größer, als ein Nutzen durch verkaufte Fahrkarten, zumal in HVAG-Fahrzeugen ein solcher eingebaut ist.

  3. Halles Katze sagt:

    Hammer oder ???
    0 Punkte für Halles Polizei und den Sicherheitsdienst der Havag !!!!
    Ich habe eine Lösung vorgeschlagen – aber vergebens … !
    Hier machen sich einige Behörden, Institutionen und städtische Großbetriebe einfach nur lächerlich … !

    • Hallenser sagt:

      Was ist denn ihr Vorschlag ? Vor jeden Automaten einen Polizisten stellen Nacht für Nacht? Wo sollen die wohl alle herkommen. Lächerlich machen sich nur solche Dummschwätzer.

      • Halles Katze sagt:

        Eine Antwort für Gelegenheitsleser erübrigt sich … !
        Es gibt im Forum mehrere Artikel zu diesem Thema !
        … also erstmal komplett informieren !
        Automat , Polizist , jede Nacht … – … wer ist denn hier der Dummschwätzer ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.