Fahrplananpassungen auf den Buslinien 4, 22, 25, 27 und auf der Nachtbuslinie 91 ab 12. Februar

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. theduke sagt:

    „Auf der Buslinie 27 wird im Rahmen des StadtLand+-Projektes das Angebot der Linie in die Abendstunden bis 21 Uhr erweitert.“
    Erweitert?????? Wurde das nicht erst gekürzt und man solch mit einer schicken App einen „Rufbus“ holen. Ich habe das vor 14 Tagen probieren wollen, bin dann aber doch lieber mit dem Auto in die Stadt gefahren. Diese App war mir zu unsicher. Keine Ahnung, wann da mal was fährt, wenn man es ruft. Und bei Minus 10 Grad steht man ungern nachts ungern irgendwo rum und wartet.

  2. theduke sagt:

    Achja: „StadtLand+-Projektes“??? Gelten die Vorstadtteile von Halle jetzt schon als „Land“. Soooo wird das nie was mit dem ÖPNV. Es würde ja schon reichen, wenn die Straßenbahn ab 20:00 auch bis zur Berliner Brücke fährt. Keine Ahnung warum genau DIE Strecke nachts nicht bedient wird.

  3. Detlef sagt:

    Fahrt morgen überhaupt nichts in Halle zwischen Kröllwitz und Hbf?

  4. FB sagt:

    Ein Schritt vor und zwei wieder zurück….ich fahre dann lieber mit dem Auto vom Dautzscher Land in die Stadt.
    Wenn jeder auf dem Dautzsch zur selben Zeit (nach 21 Uhr) jeweils eine andere Haltestelle den Bus bestellt, fährt dieser ganz lange über das Dautzscher Land.