Fahrplanwechsel und Großbaustelle Mansfelder Straße: HAVAG-Infoteams am Markt, in der Südstadt und in der Heide sowie in Neustadt 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Saueristsauer sagt:

    Ich muss diese Wochenenden Mehrfach nach Leipzig fahren und Vorallem in der Nacht zurück nach Neustadt. Da fällt mir doch die SBahn als Ersatz ein,… Nur gut, dass diese aber bis 31.5. Wegen Unfähigkeit, Personal zu finden, nicht fährt! “Na, dann nehme ich einen Roller,” dachte ich, nur um zu erfahren, dass diese nur auf besagter Brücke nach Neustadt fahren können und so auch ausfallen. Hmm also kann ich mich nur auf die Havag verlassen, und wer sagt mir, dass ich da nicht in der Nacht irgendwo stehe und als behinderter doch ewig mitten in der Nacht, Nachhause laufen muss?! Bezahlt die Havag mir dann wenigstens das Taxi oder ist es meine Schule, kein Auto zu haben. Ich bekomme nämlich den Eindruck und kann jeden verstehen, der sich eins holt, um einfach keine Geisel der Verkehrsbetriebe mehr zu sein. So geht Klimaschutz in Halle, Bravo!

  2. Alexia sagt:

    Hübsch, das die Info Trams mich zwingen über MARKT zu fahren…

    Sry ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung, und keine Zeit zu guggen, WANN in Neustadt die Infotram an Schwimmhalle ist.
    Gibt ja keinen Fahrplan.

    War zur Mittagspause dort, und innerhalb 20 min keine gesehen…

    HMMMPFFFFFFFFF

    Muss ich Urlaub nehmen, wenn keine S-Bahn mehr fährt?

    Vom 30. Mai bis zum 01. Juni fährt keine S-Bahn, wegen Bauarbeiten.

    Hmmmpfff

    SEHR GUT gemacht HAVAG, ich klatsche in die Hände.

    Ich steh dann am Franckeplatz, warte auf eine Bahn Richtung Neustadt und lt den Plänen der HAVAG kann ich nur die 9 nehmen, weil die 10 zur Ankerstrasse fliegt vom Franckeplatz aus, es sind NULL KOMMA NULL Haltestellen angezeigt, wie die 10 vom Franckeplatz zur Ankerstrasse kommt.

    Kurve ich über Markt….

    Ach nee geht nicht, fährt ja erst Ankerstrasse an…
    Fährt die wieder zurück zum Glauchaer Platz und kurvt dann über Ankerstrasse?

    Auch nicht ist ja nur Ankerstrasse angezeigt.

    Liebe HAVAG, wie komme ich zwischen 30.05. und 01. Juni von Beesen nach Neustadt auf Arbeit?