Fahrraddemo am Flughafen Leipzig/Halle: Umbau statt Ausbau – LEJ zum sicheren Hafen

21 Antworten

  1. Sonderschule auf radausflug sagt:

    Die möchten die Frachtflieger mit Flüchtlingen füllen? Was sind das denn für menschenhasser? Naja wenigstens demonstrieren die am Samstag, da ist am wenigsten los und die arbeitenden werden nicht behindert

    • Doro sagt:

      @Sonderschule auf radausflug Dein Kommentarname trifft den Nagel sowas von auf den Kopf. Ich habe noch Pipi in den Augen 😆.

    • Lieber 1. Klasse fliegen als Demo sagt:

      Ach Flüge gehen in zwei Richtungen, sollen sie doch die Leute, die keine politisch verfolgten Asylsuchenden sind ausfliegen aus Deutschland, und die Demonstranten gleich mit.

  2. Ich sagt:

    Dieses bekloppen Idioten nichts in der Birne. Der Flughafen ist einer der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren des Landes Sachsen & Sachsen-Anhalt aber soweit können die nicht denken dieses Dummvolk.

    • Dooo sagt:

      Zu lasten der Gesundheit der Bevölkerung du narr

      • Hans G. sagt:

        Naja, zu lasten von ein paar Hypochonder die Bewusst in die Nähe eines Flughafens gezogen sind.

        • Nust sagt:

          Ne die Leute haben schon dort gewohnt, da ist noch gar kein Flugzeug in der Nacht gelogen, lügt nicht immer so! Fordert lieber ein Nachtflugverbot wie es für ganz Deutschland gilt fordert es

  3. Lauschke sagt:

    Ich weiß nicht viel, aber wie wäre es mit Verantwortung übernehmen und eine Bürgschaft für einen Flüchtigen übernehmen. Nur selbst kann mänin etwas verändern.

  4. T. sagt:

    Also ich bin auch für die Kapazitätserweiterung beim Flüchtlingstransport.. Unbedingt erweitern… Da gibt’s hier in Deutschland genügend bedarf.. Und jeden Tag wirds mehr.

  5. EgonO sagt:

    Werd gleich mal noch ne schöne Flugreise buchen und irgendwelchen Chinakram bestellen….

    • 10010110 sagt:

      Das hast du neulich schon behauptet. Es wird nicht witziger und auch nicht wahrer, wenn du es noch öfter schreibst.

      • EgonO sagt:

        Nicht? Du musst es ja wissen.
        Ich leg dir noch einen drauf, hab sogar ne Kreuzfahrt mit Fluganreise gebucht.
        Kannste glauben, musste aber nicht. So ist das mit Kommentaren im Internet.

      • EgonO sagt:

        Ach und den Chinakram hole ich mit meinem SUV von der Post ab und bringe mir gleich noch ne Bild Zeitung mit, wie dein Nachbar.
        Vielleicht bin ich ja sogar dein Nachbar, wer weiß das schon.
        Oder deine Geschichten sind auch nur Geschichten….

  6. Karbid Bert sagt:

    Die hundert Ledersattel haben mich belustigt.

  7. Tobi sagt:

    Habe die in Leipzig gesehen werden eskortiert von der Polizei mit Busse und Motorrädern. Ganz schön blöd fürs Klima und paradox wenn die bis Berlin begleitet werden. Alles gute für die Umwelt

  8. So dumm FFF sagt:

    „Für jeden hier entstehenden Arbeitsplatz fielen fünf im Einzelhandel weg. „Mit den Menschen im Osten kann man das scheinbar machen.““

    Warum sind die wieder so hässlich dumm??? Man bekommt immer mehr den Eindruck es handle sich um geistig minderbemittelte bei solchen Aktionen. Nicht nur das dadurch noch viel mehr Co2 verblasen wird, als ohne solch Aktionen Nein auch diese Aussagen.

    So ist es numal, das ist die Zukunft das 1 Arbeitsplatz 5 Arbeitsplätze ersetzen kann! Das ist schon seit hunderten Jahren so sonst würden wir immernoch 7 Tage die Woche 70 bis 90 Stunden arbeiten!

    So ein rotzenholes Volk diese Klima-nichtsnutze!

  9. Malte sagt:

    Wäre mal interessant zu erfahren, wer diesen 100 Leuten ihre Päckchen und Pakete bringt.
    Vom Einzelhandel haben sie jedenfalls keine blasse Ahnung… wie auch von Art und Auslastung von Frachtfliegern. Aber das lernt man halt nicht in Gymnasium oder Studium; da ist Selbststudium angesagt.

  10. Recht sagt:

    So ein grossaufgebot von Polizei gegen Kinder, das ist wahre Demokratie

  11. Horch und Guck sagt:

    Da kommt auf jeden Demonstranten ein Polizeitransporter…