Falschparker behindert Straßenbahnverkehr

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. JEB sagt:

    Man sollte viel mehr und rigoroser abschleppen. Insbesondere auch jene Parkexperten, die zwar nicht den fliesenden Verkehr behindern, dafür aber Haltestellen und Fluchtwege zu stellen.

    • Philipp Schramm sagt:

      Nicht nur das, auch in der Innenstadt sollte rigoros weg geschleppt werden. 95% aller dort parkenden haben KEINEN Anwohner-Parkausweis. Also raus damit.
      Die meisten sind nur zu faul oder geldgierig, um mal ein paar Euro’s für ein Parkhaus zu bezahlen.

  2. geraldo sagt:

    Wenn eine Demo 5 Minuten den Autoverkehr behindert, dann heult die „Autofraktion“ hier im Forum.
    Wenn ein falschparkender Idiot eine halbe Stunde den Bahnverkehr behindert, dann ist das kaum jemanden ein Schulterzucken wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.