Falschparker im Steinweg legt Straßenbahnverkehr lahm 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. fightin' Irish sagt:

    DbddhkP

  2. Hubraum max. sagt:

    Irgendwie muss man Termine einhalten.Die paar Meter können die Fahrgäste laufen!

  3. Hans Hansen sagt:

    Das KFZ sagt alles !

    • Parken ist Silber - Fahren ist Gold sagt:

      Aber es stand derweil im Weg.

    • bin gespannt sagt:

      Welches KFZ ist der Falschparker?

      Farbe, Marke, Modell?

      • ich auch sagt:

        Genau, richtige Fragen.
        Vermutlich ein Lieferfahrzeug fürs Internetcafe, wenn die Sishapfeifen Nachschub brauchen kann es schon mal länger als 5 min. dauern.
        Nehmen wir es als spontane Unmutsbekundung für zu niedrig Löhne, die Gewerkschaft kann auch dann Beifall klatschen.

        • Kowalski sagt:

          Du hast gesehen, dass der Bulli auch nur im Stau steht? Das verursachende Fahrzeug ist auf dem Bild überhaupt nicht sichtbar…

          • bin gespannt sagt:

            🙂 🙂 🙂

            Das Bild wurde auch im Sommer aufgenommen und nicht im Winter. Aber einige hier brauchen anscheinend eine Brille.

  4. HAVAG sagt:

    Fahrgäste aussteigen, alle ums Auto und mit viel Kraft und Spucke steht der schnell richtig 💪🏽👍🏼

    • havgaga sagt:

      Wenn s der Hollander am Blumenladen war haste mit deinen mickrigen Muckis schlechte Karten 😀

      • Winter sagt:

        Das ist ein Autofahrer der arbeitet, da in unserer Stadt das Verkehrschaos provoziert wird, ist es richtig da muss die Bahn halt warten.

        • Sommer sagt:

          Natürlich, hat bestimmt dort mal kurz ne Wärmepumpe installiert oder ein Solardach eingedeckt- auf jeden Fall für die Gesellschaft gearbeitet. Die Radfahrer sind viel schlimmer.

    • Die HAVAG sollte sich sagt:

      eine ordentliche Säge oder Presse anschaffen. Würde sich schnell. rumsprechen. Notwendige ‚Blockaden‘ wie zB bei Umzug, müssen vorher beantragt werden und ggf möglichst in verkehrsschwache Zeit verlegt werden.

  5. Abschleppdienst? sagt:

    Warum wird da nicht direkt abgeschleppt? Ist in anderen Städten normal.

  6. joerg sagt:

    Führerschein weg, sämtliche Kosten aufhalsen. Wahrscheinlich das gleiche Arschloch das bei uns immer den Wirtschaftsweg für Feuerwehr, Notarzt ect blockiert nur weil er zu faul ist 10 Meter zu laufen.

  7. Kampfradler9 sagt:

    So etwas passiert schon mal einem durchschnittlich begabten Autofahrer.

  8. Gucki sagt:

    Bitte weitergehen, hier gibts nichts zu sehen. Der Autofahrer musste halt mal zum Bäcker. Das muss man verstehen. Da sollen sich mal die vielen anderen Rücksicht nehmen!

    Das traurige ist, dass solche Falschparker mit keinerlei Konsequenzen rechnen müssen. Gerecht wären mindestens drei Monate Fahrverbot und eine saftige Geldstrafe für so viel Egoismus.

    • gaga sagt:

      uninformieret aber mächtig vom leder ziehen.
      typisch guckerle eben. wenns brenzlig wird hinterm baum vorlugen 😉

    • Malte sagt:

      Dann solltest du mal dringendst das Gespräch mit deinem Wahlkreisabgeordneten suchen, der dann eine Mehrheit im BT suchen wird, um das Gesetz zu ändern.
      Nula poene sine lege…

  9. Emmi sagt:

    Was war das denn für ein Trottel…..abschleppen, sofort

  10. ... sagt:

    Bestimmt wieder einer vom Dorf…

  11. Freiraumparker sagt:

    Kann ja mal passieren.

  12. V8 sagt:

    Was ist denn dabei? Keiner verletzt, also bleibt geschmeidig.

    • Nele sagt:

      Ich musste ins Krankenhaus, die Straßenbahn kam nur leider nicht, war nicht schön!

    • Klaus Kleber sagt:

      Es war ein Protestler gegen Klimaprotestler. Statt den MIV lahm zu legen, geht er dagegen vor und legt aus Protest die Öffis lahm. Leute holt Fackeln und Mistgabeln, ich fordere die Todesstrafe für alle Verkehrsterroristen.

    • Ein V8 Idiot sagt:

      Genau die Zeit anderer Leute ist egal. Hauptsache sein Auto da hinstellen wo man gerade Lust hat.

      Und beim nächsten Artikel wieder über Radfahrer hetzen, daß die sich nie an die StVO halten.

      Bastel weiter an dein V8 Modell du Kasper.

  13. Du sagt:

    Fahrzeug und Fahrerlaubnis einziehen

  14. CMS sagt:

    Unsere Fachkräfte aus Fernost wieder.
    Aber anstatt das Problem beim Namen zu nennen, wird hier schön von den Feiglingen gegen Autofahrer gehetzt.

    • Martin sagt:

      Interessant wie du versuchst das Thema auf fremdenfeindlichkeit zu drehen.

      Aber nein, es spielt leider gar keine Rolle welche Nationalität oder welches Geschlecht der Fahrer/Fahrerin hatte.

      Was zu Einhundertprozent feststeht ist das es ein Auto war was falsch abgestellt wurde.
      Also sind die dämlichen Autofahrer schuld!

      • @Dummbeutler sagt:

        „Aber nein, es spielt leider gar keine Rolle welche Nationalität oder welches Geschlecht der Fahrer/Fahrerin hatte.“

        Die Nationalität spielt sehr wohl eine Rolle. Wäre derjenige in seinem Herkunftsland, würde er hier nicht Schaden anrichten. Und nun schlaf weiter.