Familienfest der AWO heute von 14 bis 18 Uhr auf dem Marktplatz in Halle

Die Vorbereitungen für das Fest der Generationen der AWO Halle-Merseburg sind in vollem Gange. Am 15. September 2023 wird auf dem Markt in Halle (Saale) die große AWO Bühne aufgebaut.

Um 14 Uhr beginnt das Familienfest der AWO Halle-Merseburg. Bis 18 Uhr gibt es auf der großen Bühne vor dem Rathaus ein buntes Programm, gestaltet von verschiedenen AWO-Einrichtungen. Auf der Bühne werden auch Andreas der Zauberer erwartet sowie der Musical-Verein Cantus-Mitteldeutschland e.V aus Bad Dürrenberg. Eine Hüpfburg bietet Spiel und Spaß für die jüngeren Gäste. Und es gibt auch wieder Kinderschminken.

Neben kreativen Angeboten zum Mitmachen, informieren die AWO-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Ständen über das umfangreiche Angebot der AWO Halle-Merseburg, das unter anderem Beratungsstellen, Schulsozialarbeit sowie Kitas und Horte umfasst.

Bei kulinarischen Köstlichkeiten und alkoholfreien Cocktails können sich die Besucher des Festes stärken.

Der Eintritt ist frei.

Artikel Teilen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Keine Antworten

  1. Matze sagt:

    Da kommen sich die Demonstranten und die Familien ziemlich in die Quere.