“Fanatiker”, “Falsch verstandene Tierliebe”: Taubenfütterung erneut Thema im Ordnungsausschuss

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. hahaha sagt:

    “Es kann nicht sein, dass ich durch die Stadt gehe und überall Weizen gestreut wird”, sagte Napol…äh, Menke

  2. Oberlehrer sagt:

    Ich beobachte immer wieder große Scharen von Tauben auf dem Hallorenring, die erst kurz vor Kraftfahrzeugen auffliegen. Vermutlich streut auch hier ein „Überzeugungstäter“ direkt auf die vielbefahrene Straße.

  3. Frodo sagt:

    Sofort die Stadtwirtschaft mit dem Sauger hinbeordern und den Mist einsaugen. Das sollte doch mehrfach auch präventiv zu machen sein.

    • Präventivsauger sagt:

      War schon dort und habe schon mal präventiv nicht vorhandenes Futter aufgesaugt. Sollte jetzt jemand etwas ausstreuen, löst sich das von allein in Luft auf.

  4. Taube Nr.12 sagt:

    In Neustadt vor KiK habe ich schon eine ältere Frau gesehen welche für die Tauben dort Futter hinschmeißt. War aber an einem Sonntag Vormittag. Da ist von der Stadt niemand da. Und wollen unsere städtischen Mitarbeiter der Scheibe A nicht einen Taubenschlag auf dem Dach? Da können sie sich doch liebvoll um diese Viecher kümmern 😉

  5. Fräulein Menkershausen sagt:

    „Es kann nicht sein, dass ich durch die Stadt gehe und überall Weizen gestreut wird”, sagte Menke.“

    Doch, doch. Das kann sein, wenn man nicht Gott ist.

  6. Wr sagt:

    Warum werden die nicht heftig bestraft, dass ihnen das füttern vergeht?