Fast 89.000 Besucher bei Händel in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. JM sagt:

    Na dann kann man ja getrost das Hauptaugenmerk auf die Saale legen künftig. Läuft ja nicht das mit diesem Händel.

    • Seb Gorka sagt:

      Doch, sieht man doch, dass das läuft. Läuft aber auch, wenn der Fokus des Tourismuskonzepts eventuell(!) ein wenig verschoben wird. Vielleicht sogar noch besser.

      Glaubst du etwa, dass die Händel-Festspiele ab sofort Saale-Festspiele heißen sollen?
      (Einfaches Ja oder Nein genügt.)

  2. JM sagt:

    Geht nicht, muss mehr als vier Zeichen schreiben. Und dir auch ein übelst schönes neues Jahr, meiner.

    „Händels Wasserspiele“ vielleicht…thematisch passend.

  3. mirror sagt:

    50.000 Besucher haben die Konzerte von Roland Kaiser in Dresden aus eigener Tasche ohne 50% Subvention des Steuerzahlers bezahlt.

  4. farbspektrum sagt:

    Wie viele zahlende Besucher gab es denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.