Fast jeder 5. Hallenser ist vollständig geimpft

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Kaktus sagt:

    Zählen da eigentlich alle verabreichten Impfungen rein, oder nur die die an Hallenser gingen? Es waren ja auch genug Menschen aus anderen Orten zum Impfen hier und auch Hallenser wurden an anderen Orten geimpft.

  2. Avatar Jo sagt:

    Es geht nur um Impfungen, die in Halle durchgeführt wurden. Nicht, woher die Leute kommen. Zumindest in den Impfzentren wird man sich nicht die Mühe machen, das auseinander zu halten. In den Arztpraxen kann man sich ziemlich sicher sein. Kein Hausarzt wird einen völlig Fremden von außerhalb impfen, die müssen erstmal ihre eigenen Patienten durchziehen.

    • Avatar rellah2 sagt:

      Wer im SK wohnt und in Halle arbeitet, warum soll der nicht zu einem Hausarzt in Halle gehen, wenn er keinen in der Nähe hat? Oder eben früher in Halle gewohnt hat.

  3. Avatar No sagt:

    hoffentlich sind die bald fertig mit der Impferei damit wir ungeimpften uns dann auch wieder frei bewegen können

    • Avatar Geimpft und frei sagt:

      Im Sommer mit Maske? Das wär mir zu warm.

    • Avatar Geimpfter sagt:

      Pussy, geh mir aus dem Weg ungeimpfter Halunke. Und schön die Maske 😷 auf dem Rüssel lassen.

    • Avatar Sachverstand sagt:

      Das konntet Ihr schon immer, frei bewegen! Könnte bloß eng werden wenn Ihr irgendwo hin oder hinein wollt und dann kommt Kontrolle… . Oh,oh! Ich kann mir z.B. sehr gut vorstellen das der Tscheche sagt, zu uns geht es nur mit Impfnachweis rein.

  4. Avatar No_Impfung sagt:

    naja sieht ja so aus, als ob die geimpften geschützt werden müssen, immer noch nicht begriffen, dass ihr alle vera… werdet!

  5. Avatar BR sagt:

    Sauber, jeder fünfte. Weiter so!!!Johnson&Johnson nur einmal!!
    „Wir schaffen das“ Im Herbst sollte somit Schutz genug vorhanden sein, um in ein normales Leben zurückkehren zu können!!!?? Dann kann ich ja meine Weihnachtsreise „unter Vorbehalt “ fest machen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.