Fast verschlafen: Mit dem Polizeiauto zur Nierentransplantation in die Universitätsmedizin Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem Transplantierten und der Polizei danke für die erfreuliche Hilfe.

  2. Hallenser55 sagt:

    wie kann man das verschlafen ???????????????????????????

  3. Chefarzt sagt:

    Wenn ich in dem Klinikum arbeiten würde, würde ich bei dem Spacken genau einmal anrufen. Und wenn er dann nach 10 sec. nicht an der Leitung ist, die Niere an den Hund verfüttern und die OP trotzdem in Rechnung stellen. 👍

    • Fluixrumbum sagt:

      Gestern warst du noch Chefärztin.

    • Franzka sagt:

      Chefarzt – Du kennst Dich ja super aus. Keiner auf der Liste weiß, wann der nächste potentielle Spender stirbt – da kann man ruhig mal schlafen.
      Wenn Du das vorhersehen kannst, melde Dich bitte beim Transplantationszentrum. Das würde einiges erleichtern.