FDP in Halle zu den Schulschließungen: Schüler dürfen nicht Opfer schlechten Krisenmanagements werden – Unterstützung für die Petition

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Bürger sagt:

    Dass die Schulen wegen der hohen Inzidenzzahlen geschlossen sind, ist einfach nur eine Lüge…

    Die dummen Politiker wollen, dass nur Schüler, die einen Negativtest haben, in die Schulen lassen…
    Und es sind einfach nicht genügend Tests da. Das ist der Grund für Schulschließungen…

    Alles abgewichste Verbrecher…

    • Avatar 10010110 sagt:

      Die dummen Politiker wollen, dass nur Schüler, die einen Negativtest haben, in die Schulen lassen…

      Und wieso wollen sie das?

      🤦‍♀️

  2. Avatar Bürger sagt:

    Jetzt tut die FDP als ob….
    Damit die bei den Wahlen auch ein paar Stimmen abbekommen.

  3. Avatar Leser sagt:

    Immer wieder will sich diese Partei profilieren, die im Herbst 2017 im Bund vor der Verantwortung drückte. Krisenmanagement kann die FDP nicht.
    „Die Freien Demokraten fordert seit Jahren mehr Anstrengungen im Bereich Digitalisierung, Lehreraus- und vor allem Weiterbildung.“ Soso, dafür hätten sie doch ihre Regierungsverantwortung nutzen können, als die FDP diese inne hatte. Nun den großen Max spielen, ist nicht gerade glaubwürdig.

    • Avatar Achso sagt:

      Die FDP ist auch heute an mehreren Landesregierungen beteiligt. Es würde mich schon interessieren, wie es da mit CO2-Warnern in den Klassenzimmern, Luftreinigern oder einem „wirklichen“ Konzept für den Wechselunterricht aussieht.

  4. Hihi, die Spaßpartei wieder:
    „Es gibt keine untalentierten Schüler“

    Doch. Sie heißen „Konstantin Pott“.

  5. Avatar FDP-Hater sagt:

    Kaum reißt die FDP das Maul auf, schon stinkt es.

    Angesichts hoher Fallzahlen muss es weiterhin oberstes Ziel bleiben, Kontakte zu reduzieren.

    Begreift selbst ein 4-jähriges Kind.

  6. Avatar BW sagt:

    Nicht nur die Schüler sind Opfer des schlechten Krisenmanagements!!

  7. Avatar Eich sagt:

    Die FDP hat sich bisher das wenigste getan in das zu ändern, nur geschwäzt

  8. Avatar Eich sagt:

    Wer erzählt die überhaupt? Und wer wählt erst die Grünen? Alles nichtsnutzige Politiker, die brauchen wir nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.