FDP kritisiert Haushalt: Hallescher Stadtrat verschleppt Haushaltskonsolidierung

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Ironieschalter sagt:

    Die gelben Knalltüten wählt eh keiner mehr 👎

  2. Arbeiterstandpunkt sagt:

    „FDP kritisiert die links-grünen Stadträte: Hallescher Stadtrat verschleppt Torsten Schaper“ :’D

    Krampfhafter Versuch sich für die Kommunalwahl den „Christdemokraten“ anzubiedern…und inhaltlich wenig überzeugend.

  3. Berliner sagt:

    Tja, das ist Rot/ Grüne Politik. Hoffentlich nicht mehr lange.

    • Claudius sagt:

      Gerade die FDP ist doch hauptsächlich für diese Politik verantwortlich, als Steigbügelhalter der linksgrünen Zerstörungspolitik! Die FDP ist für mich unwählbar geworden.

      • Der wahre Exilhallenser sagt:

        Das sind ja auch nur Lichtschrankenwärter und Wind-um-die-Ecke-Schaufler👎
        Eben das Krawall machende kleinste Rad im Getriebe.

  4. Zugezogener sagt:

    Vollkommen richtige Kritik. Als junger Mensch habe ich keine Lust in 20 Jahren die Schulden dieser verantwortungslosen Politik auszubaden. Zu echter Generationengerechtigkeit gehört eben nicht nur Klima hier und Klima da, sondern auch finanzielle Verantwortung. Da versagt die Stadt auf ganzer Linie

  5. PaulusHallenser sagt:

    Torsten Schaper bringt es auf den Punkt. Hier zeigt sich, wie wichtig liberale Politik im Stadtrat ist, vor allem um noch schlimmere Auswüchse in Sachen Verschuldung zu verhindern.

    • Wahnfried sagt:

      Ich muss tatsächlich, da es mal ohne Beleidigungen geht, mal zustimmen.

    • 10010110 sagt:

      Als Opposition hat man immer leicht reden, man muss ja keine Verantwortung übernehmen. Die FDP in der Bundesregierung macht eher nicht so eine gute Figur. Ich gehe davon aus, dass die Quittung bei der nächsten Stadtratswahl kommt.

  6. Rebell sagt:

    Bei einigen Kommentatoren, muss man denken: Ist denn schon wieder Ausgang im Irrenhaus, besonders bei einen bestätigt sich das immer wieder !

  7. Steff sagt:

    Da will sich wieder mal einer aus der Versenkung kommentieren.

    Dieses ganze Herumgerede ist doch einfach nur lächerlich.
    Und da machen alle Parteien mit.
    Halles Einnahmen entsprechen in keiner Weise seinen Möglichkeiten und seiner günstigen Lage.
    Das ist eine direkte Folge der aus Magdeburg gesteuerten Verhinderungspolitik.
    Halle muß nach Sachsen. Dann ist Sachsen-Anhalt Geschichte und Halle erlebt einen nie dagewesenen Aufschwung.