Fehlstart für Halles Motoballer

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Tino M. sagt:

    War eine echt schöne Veranstaltung,weiter so MBC. Ist und bleibt einer geiler Sport. Die Hallesche Straße macht auch diesen Sport nicht kaputt, davon bin ich überzeug 💪💪💪
    Ist einfach geil die Maschinen mal wieder voll im Einsatz gehört zu haben 👍

  2. Avatar Carex sagt:

    Nicht nur die „Hallesche Straße“ (???) wünscht die Verlegung des Motoballplatzes. Es gibt eine Liste mit über 150 Unterschriften betroffener Bürger ( Iltisweg, Straße Am Bruchsee, Kleingartenverein Habichtsfang, Ortslage Nietleben) und selbst im Lärmaktionsplan der Stadt Halle gibt es diesbezüglich einen Eintrag aus Heide Süd. Erst durch eigene Lärmmessungen konnten wir beweisen, dass vormalige Lärmmessungen durch die Stadt Halle fehlerhaft waren: Diese Lärmbelastung ist in einem Allgemeinen Wohngebiet ungesetzlich. Deshalb befinden sich die Standorte aller anderen Motoballvereine am Rande von Ortslagen, in Gewerbegebieten oder im Wald.
    Auch zu unser aller Wohl wünschen wir dem Verein viel Erfolg bei der Verlegung des Motoballplatzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.