Fern Liberty Kallenbach Campbell erhält den Kunstpreis der Stiftung der Saalesparkasse 2024

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Harald sagt:

    Man kann sich als „aktive Studentin“ bei der Kunststiftung bewerben? Dachte dafür muss das Studium beendet sein.

    • PaulusHallenser sagt:

      Harald,

      mitunter reicht ein erster qualifizierender Abschluss wie der Bachelor aus, auch wenn man noch im Master-Studium ist.

  2. Es sagt:

    Die Frauenquote wurde ja wieder prima erfüllt. Wo sind denn die ganzen tollen Künstler? Haben wir jetzt alle sich ein Rock angezogen um die Preise zu bekommen? Und ja wenn man die richtige Beziehung hat, bekommt man das Stipendium schon vorher zugesichert. Es kann aber auch sein, dass die gute Dame schon seit einem halben Jahr fertig ist Und im Sommer das Diplom gemacht hat und damit jetzt nur in der Präsentation teilnimmt. Aber ist auch egal.

  3. Hallenser55 sagt:

    Also wenn man so diese ganzen Beschreibungen liest, was da so alles reingedichtet wird …???
    Komme mir vor wie bei des Kaisers neue Kleider.
    Würde gerne mal eine Umfrage halten wieviel Prozent der Bevölkerung DAS interessiert.