Feueralarm im neuen Globus an der Dieselstraße

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. UM sagt:

    Feuermelder vlt. Mal erneuern?austauschen. Jetzt schon, in einem kürzlich eröffneten Markt?? 🙂 Gab es derartiges nicht schon zweimal in den vergangenen 14 Tagen im Ratshof? Sucht euch ne kompetente Firma, die davon tatsächlich was versteht.

    • Philipp Schramm sagt:

      Schon mal dran gedacht, das solch ein Feuermelder auch mal „fehl melden“ kann? Da könnte es schon ausreichen, wenn man den Backofen aufmacht und der entweichende Dampf löst den Feuermelder aus.

  2. Wilfried sagt:

    Technik ist eben nicht unfehlbar. Sowas kommt vor. Und besser einmal erfolglos ausgerückt, als umgekehrt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.