Feuerwehr rettet Hund und Person aus Unfallauto – Fahrer eingeklemmt

5 Antworten

  1. Avatar T. sagt:

    Hund und Person aus dem Auto….. Na dann sind die Prioritäten ja klar.

  2. Avatar Der Frosch mit der Maske sagt:

    Wie schafft man denn sowas?!? Auf jeden Fall dem oder der Fahrer/in gute Besserung

    • Avatar rellah2 sagt:

      Vielleicht wollte er einen Salto, aber da hätte er noch etwas schneller sein müssen, damit er die Drehung schafft.

      Trotzdem coronafreie gute Besserung!

  3. Avatar So sagt:

    Das habt ihr gut gemacht Jungs von der Feuerwehr

  4. Avatar Sven A. sagt:

    Hauptsache dem Hund geht es gut und der/dem Fahrer/in gute Besserung!

  5. Avatar Systemkritiker sagt:

    Gut Bessererung.

    An alle Covidioten: NOCH kann diese Frau adäquat behandelt werden. In 2 Wochen wäre das überhaupt nicht mehr sicher. Es ist bereits jetzt 5 nach 12.

  6. Avatar Geh sagt:

    So ein Pech aber auch gut dass die Feuerwehr beide retten konnte und beiden gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.