Feuerwehr sichert von der Hochstraße hängendes Fahrrad

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Wozu sollte das gut sein?

  2. HAL9000 sagt:

    Diese Vögel wollen mich wohl verarschen? Wie komme ich dazu, mich bei einem verkackten Ami-Datenkraken-Dienst wie Instagramm anmelden und einloggen zu sollen, nur um den Dünnschiß irgendwelcher Hallescher (?) Idioten bewundern zu können?
    Ich hoffe, die Cops tun endlich ihre Jobs und nehmen solche Blödmänner (m/d/y) hopps!

  3. Kevin S. sagt:

    Und wozu machen die das?

  4. Banksy sagt:

    Er ist hier. Man muss die Kunst nur sehen wollen.

  5. Hans-Karl sagt:

    Ob sie dafür ihre eigenen Fahrräder genommen haben?

  6. Ich bin's sagt:

    Wir kiffen, wir kiffen, wir kiffen! 🫣

  7. gääähn sagt:

    Bleibt also die Frage, was will uns der „Künstler“ damit sagen.

  8. Grüner Fladen sagt:

    Was der sagen will? 2 radelnde Birnen weniger.

  9. Biene Maja sagt:

    Ist das die neue Protestform von der letzten Generation? Kleben wollten sie nicht mehr, so kann man auch teilweise den Verkehr lahmlegen.
    Bei Deichmann war Übung und jetzt wird ernst gemacht oder wie? Dann hoffe ich tatsächlich das etwas passiert….

  10. Ironieschalter sagt:

    Vielleicht erwischen die beim nächsten Mal eine Oberleitung.

  11. 10010110 sagt:

    Kann man diese Bekennervideos auch irgendwo betrachten, ohne sich bei einem Dienstleister registrieren zu müssen?

  12. Itzig sagt:

    Auch eine Art, seinen Protest gegen einseitige (in der deutschen Art), unverständliche Entscheidungen der Oberen zum Ausdruck zu bringen.

  13. Fred sagt:

    Irgendjemand hat zu viele Fahrräder, oder die sind geklaut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.