Feuerwehreinsatz in der Dölauer Heide

8 Antworten

  1. Kurz sagt:

    Unbekannte haben das Holz angezündet und ganz in der Nähe haben Jugendliche gefeiert und das soll keinen Zusammenhang bestehen, naja wer’s glaubt

  2. Hetz sagt:

    Womöglich hat sich bei dem Dauerregen das Holz selber entzündet, und die Jugendlichen die nebenan gefeiert haben man ganz bestimmt damit nichts zu tun

  3. hallenser sagt:

    Die wollten sicher Rauchzeichen machen. richtiges Feuer könnte ich mir bei dem Wetter nicht vorstellen.

  4. Alt-Dölauer sagt:

    Im Sommer wäre das eine Riesenkatastrophe geworden. Nochmal Glück gehabt. Angemessenes Verhalten im Wald kennen viele nicht: Es wird rumgeschrien, laut geredet und Kinder kreischen, wo man leise sein sollte im Wald; es wird geraucht oder Hunde ohne Leine ausgeführt ….. viele wissen wohl nicht, wie man sich im Wald verhält.

    • Neh sagt:

      Ne wirklich die wissen es nicht, wurden nicht erzogen. Hunde dürfen da nicht frei laufen, da helfen nur höhere Strafen.

    • G sagt:

      Oh gott.. Es wird laut geredet.
      Das ist sicher das nächste was verboten wird.
      Und Kinder erst… Völlig untragbar im Wald.

      • Uppercrust sagt:

        Schalt mal Deinen Reflex aus. Auch und gerade Kindern kann und sollte man beibringen wie man sich in der Natur verhält. So haben sie auch die Chance mal ein Tier zu sehen etc..
        Grölend Biersaufen lernen sie früh genug, v.a. in Halle mit seinem hohen Anteil ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.