Feuerwerk in Halle darf gezündet werden – auch auf öffentlichen Plätzen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Alt-Hallenser Alt-Hallenser sagt:

    ,,Schlauer Bursche“ dieser Wiegand. Man darf etwas abbrennen, was man nicht kaufen kann.

  2. Avatar Kopfbeule sagt:

    Das alles ist im Grunde eine Kapitulation die man aber nicht unserem OB anlasten kann. Schuld ist die Gesellschaft. Da hat selbst der 12 jährige keinen Respekt vor der Polizei, Lehrer usw. Passiert ihm eh nix. Und das zieht sich durch die ganze Gesellschaft und alle Altersklassen.
    Wäre früher anders gewesen.
    Klare Ansage und wer denkt ihm gehe das nicht’s an, der flog mit kühnen Schwung im hohen Bogen auf nen ELO und stand 10 Minuten später in Fliegerstellung im Präsidium am Hallmarkt oder in der Fliederweg an der Wand.
    Bum aus und fertig.
    Naja.
    Werden ja sehen was noch kommt.

    • Avatar As sagt:

      Absolute Zustimmung. Das ist das Ergebnis der antiautoritären Erziehung.
      Tolle Gesellschaft, die wir da inzwischen in Deutschland haben.
      Virus müsste man sein…..

      • Avatar Wählerin sagt:

        Genau, sogar konkret gesagt: es sind die Linken Kräfte in unserem Land, die unsere Gesellschaft von innen zerstören. Es war und ist und wird immer der Sinn linker Politik sein, demokratische Strukturen zu zersetzen. Jetzt noch die Rechten dazu. Wer die Demokratie erhalten will, sollte weder AFD noch Die Linke wählen. Aber das ist auch nicht neu…

  3. Avatar MS sagt:

    Logische Entscheidung…es könnte sowieso niemand ein solches Verbot kontrollieren oder durchsetzen.

  4. Avatar 07 sagt:

    Ich höre das Gejammere schon über den Blödsinn, wer so was beschließt weiß nicht, was er will. Dann haben wir eben danach wieder höhere Zahlen, wir wissen ja nun, wer dafür verantwortlich ist.

  5. Avatar Hui sagt:

    Boah mich kotz das so an mit den dämlichen steigenden Zahlen an positiven Testergebnissen. Klar steigen sie denn die Schnelltests sind nicht 100 % sicher und zeigen auch oft genug ein falsches positives Testergebnisse. Die Chinesen sagen nicht umsonst das ein besserer Test ran muss.
    Zum zweiten, wenn man bedenkt in den USA leben 330 Mio. Menschen und bisher sind gerundet 270000 an (oder mit dem Virus) verstorben dann kann sich jeder selbst ausrechnen wie (hoch, hust hust) niedrig der Prozentsatz an Verstorben ist. Von den 9,9 Mio Getesteten sind gerade mal 0.2 % verstorben. Der Rest ist genesen.
    Wäre ich ein tötliches Virus dann ganz bestimmt nicht Covid 19.
    Aber Hauptsache alle werden weggesperrt.

  6. Avatar Tf sagt:

    Hoffentlich ballern genug ich freue mich immer hinter dem Fenster Wieviele für mich das Geld zum selbigen rauswerfen, schön anzuschauen

  7. Avatar Franziskus sagt:

    Hu Huh, ich vermisse noch die Hasskommentare der Hundebesitzer die wegen ihrer wohlverzogenen Kläffer herumjammern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.