Film zur kritischen Aufarbeitung des Terroranschlags in Halle vom 9.10.2019 wird gezeigt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Mahner sagt:

    Mahnmal bauen…Mahnmal bauen…Mahnmal bauen…Mahnmal bauen…Mahnmal bauen…Mahnmal bauen…Mahnmal bauen…Mahnmal bauen…Mahnmal bauen…!!!!

  2. Lonestar sagt:

    Lässt sich dieser Anschlag denn tatsächlich kritisch aufarbeiten?

  3. JEB sagt:

    Die Antifanten sollten sich um ihre arabischen Freunde kümmern…

  4. Itzig sagt:

    Ach. Auch eine Zensur der Kommentare verhindert keine früher oder später einsetzende wahrheitliche Korrektur der gesellschaftlichen Verhältnisse.

  5. Holger sagt:

    Fakt ist, dass bis zum heutigen Tag keinerlei adäquate Aufarbeitung stattgefunden hat!
    Weder der polizeiliche Einsatz, der katastrophal war, noch die beteiligten Rettungskräfte, die an diesem Tag Dienst hatten. Ein absolutes Totalversagen der Leitenden! Komisch finde ich, dass zum Beispiel eine neue Rettungswache mit „Klimbim“ eingeweiht wird, wo ein ärztlicher Leiter des Rettungsdienstes für imposante Bilder sorgt und auch noch andere Amtsträger lächelnd ihren Zuspruch bekunden, aber dieses tragische Ereignis beinahe weglächeln….Sich mal hinzustellen und zu sagen: Ja, wir haben nicht alles richtig gemacht und versuchen es so gut aufzuarbeiten, wie nur irgend möglich….das wäre Größe! Aber all diese Leute gönnen sich selbst nur ihre Eitelkeit und es ist, so nehme ich es wahr, ihnen völlig egal wie es anderen geht. Ein schier unhaltbarer Zustand. Es gab keine Supervision, keine Hilfe. Nichts, was irgendwie professionell gewesen wäre. Diejenigen, die all das miterlebt haben, mussten sich selbst und allein Hilfe suchen. Erbärmlich ist das. Das gilt für Polizei und Rettungsdienst gleichermaßen. Die Leute, die uns schützen sollen, wurden und werden allein gelassen! Herr zur Nieden, Herr Schöppe und alle anderen Entscheider- , was sagen sie dazu?

  6. ganz einfach sagt:

    „Deshalb zeigt das Offene Antifaplenum…“

    Mehr muss man nicht lesen um fernzubleiben.

  7. Dähne, Etleva-Eva sagt:

    Daaaaaaaankeeeeee 🖤 ❤️ 💛 alle helfenden Menschen überall in der Welt-unsere Gesellschaft braucht Euch und Uns immer als Einheit auf deutschem Boden und Welt, beschützen weiterhin zählt. Wir erheben unsere Stimme für Gerechtigkeit, das die Toten ruhen in Frieden und Wir vermeiden das Menschenrechte mit Füßen getreten werden und Leben kosten. R.I.P #Jana 🙏🙏🙏🙏🙏🙏-/# Kevin#Nein zu Gewalt-unsere Herz ❤️😢 schmerzt, die Zukunft besser sein, möge in Frieden&Freiheit und Demokratie nur Gutes geben.

  8. Dähne, Etleva-Eva sagt:

    In ewigen Gedenken zu Opfern von Terror Anschlag hier bei unseren Jüdischen Synagoge Halle Saale und nähe Wohnort. In Erinnerung volle Mitgefühl für Alleeeee, möge Frieden geben World.