Fledermaus flattert auf die Wochenstation der Uniklinik – Hebamme hilft

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Tim Buktu sagt:

    Eine Fledermaus ohne Maullappen? Na dann ist Corona nicht weit…

  2. Mausfan sagt:

    Waren Fledermäuse angeblich nicht die Auslöser von Corona? Ein Zeichen?
    Gott sei Dank haben die Mitarbeiter kein Süppchen aus desem Geschöpf geköchelt. 😀

  3. Robert sagt:

    Auch Fledermäuse brauchen manchmal zur Entbindung Hebammen.
    Hahaha

  4. yes sagt:

    Wuhan 2.0

  5. Hallo sagt:

    Fledermaus gilt die nicht als Corona Zuchtquelle?

  6. Batman sagt:

    Fledermaus…da war doch was.

  7. Anmerkung sagt:

    Tüchtige Frau, die weiß, worauf es ankommt! Danke!

  8. Rj sagt:

    Danke der lieben Hebamme

  9. Mikkelina sagt:

    Wie wertvoll wäre es, wenn neben den täglichen Katastrophennachrichten hier weiterhin auch täglich eine solche schöne Story gepostet wird. Es gibt diese auch täglich, sie müssen nur veröffentlicht werden. Und es täte uns allen gut, öfter mal Positives zu lesen als immer wieder nur die Katastrophentrigger, die stets Empörung, Wut und Ärger hervorrufen. Das macht viele Seelen krank.

    Lieber Enrico: jeden Tag ’ne gute Nachricht- das wäre herrlich. Danke für die heutige 💚.

  10. Respekt sagt:

    Tolle Frau.
    Hat ihr Herz am richtigen Fleck.

  11. Hallenser55 sagt:

    Schlafen die eigenlich nicht im Winter ???

  12. ... sagt:

    Wie Fledermaus wollte nur mal sich auf Corona testen lassen

  13. drscheks sagt:

    Warum dengd ihr so engstirnig?
    Bewunderd doch mal die Leisdung dieses dierchens.
    Wenn schon auf carona abjeziehld, dann auch die erndfernung berückgsichdijen, ihr pfosden.
    Was für ne leisdung!
    6000 meilen, nur um die nedde hebamme gennenzulernen!