Flughafen Leipzig-Halle im Oktober mit höchster Passagierzahl seit Beginn der Corona-Pandemie

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Stilllegen, das Ding!

  2. Öft sagt:

    Und mit den ältesten Flugzeugen die DHL nachts fliegen lässt und die Menschen krank macht. Hört endlich auf in der Zeit zwischen 22 Uhr bis 6 Uhr zu fliegen. Dax macht die Menschen krank. Eure erfolgsmeldungen könnt ihr euch an dern Hut stecken. Schämt euch!

  3. Alt-Dölauer sagt:

    Es bräuchte mal etwas Konkurrenz zu LH. Tägliche Anbindungen zu den Hubs von AF und BA nach Paris CDG und Amsterdam bzw. Londen Heathrow fehlen. Köln/Bonn wird nicht mehr angeflogen. Lounges geschlossen, dafür darf man Umwege durch den Verkaufsladen laufen um in den Gatebereich zu kommen. Solche Unsitten werden übernommen, aber wo es wichtig ist, bei den Linienverbindungen, ist man schwach. Es bleibt noch viel zu tun. Nur Urlauberjuckelflüge – das ist nicht genug. Wenigstens bei Fracht läuft es, das ist ein Wirtschaftsmotor für die Region. Danke DHL und Co.