Flughafen Leipzig-Halle steigert Frachtzahlen weiter – und auch die Passagiere sind zurück

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Rt sagt:

    Und der nächtliche Lärm auch.

  2. Luft nach oben sagt:

    Gut, wenn es wieder läuft bzw. fliegt. Leider sind die Eurowingsflüge nach Köln u. viele LH Zubringer noch nicht zurück. Die LH Lounge ist auch zu. Und wichtige Hubs wie CDG, Heathrow oder Schipohl werden auch nicht angeflogen. Es bleibt also noch viel zu tun.

  3. Oh sagt:

    Stimmt der nächtliche Krach ist in Halle Ost unerträglich uns die Politik hält sich die Ohren zu und tut gar nichts dagegen

  4. Oh sagt:

    Stimmt der nächtliche Krach ist in Halle Ost unerträglich und die Politik hält sich die Ohren zu und tut gar nichts dagegen

    • As sagt:

      Nicht nur in Halle Ost. Auch im Süden ist von 23.40 Uhr bis 5.30 Uhr keine Nachtruhe mehr zu finden und an Schlafen nicht zu denken. In dieser Zeit fliegen die Mistdinger im Minutentakt. Schlafen ist nur mit Ohrstöpseln möglich. Es ist so eine Schande, dass die Frachtflieger trotz Nachtflugverbot fliegen dürfen.
      Es zählt das Geld und nicht der Mensch. Wie immer.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        5.30 Uhr bis 23.40 Uhr sind über 18 Stunden. Machste in der Zeit dein Nickerchen. Putzen kann man auch nachts. Oder essen kochen, Wäsche waschen, Vogelhäuschen bauen… Die Nachbarn wird das nicht stören, di sind doch auch wach, oder nicht? Oder haben die ein Zaubermittel?

      • Ich sagt:

        Gehen Sie doch am besten Nachts arbeiten. Dann stören Sie die Flugzeuge nicht mehr!

        Und Ihre Zeitangaben stimmen so übrigens auch nicht…