Fluthilfe: Erster Riveufer-Abschnitt wird ab Mittwoch für die Sanierung gesperrt 

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Hallenser55 sagt:

    Wieso steht das nicht im Baustellenkalender ? (morgen ist Donnerstag !)

    • gestern war Dienstag sagt:

      Weil da nur drinsteht, wenn es Umleitungen, (Voll-)Sperrungen oder wenigstens größere Einschränkungen gibt – für den Autoverkehr.

    • 🤣 sagt:

      Achtung, gleich fragt er, wie er ohne Baustellenkalender davon erfahren soll.

    • Schutzhelm sagt:

      Das Kalenderblatt war durch eine Windbö entflattert!

  2. Stefan S sagt:

    Für Autos ist die Straße ja gänzlich unbedeutend, aber bis 2024 alle Fahrräder auf den Fußweg dort? Das ist doch Mist. Das macht es für Fußgänger und Radfahrer (von beidem gibt es dort sehr viele) doch wirklich schwer..