Fragen an die Direktkandidierenden zur #ltwlsa21: die Antworten von Dirk Gernhardt, DIE LINKE

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Hansimglück sagt:

    Kommunisten zu wählen ist ein muss.
    Die schaffen das , was sonst keinem gelingt – die Quadratur des Kreises.
    Luxeriösen Wohlstand für alle bei gleichzeitigen traumhaften Arbeitsbedingungen u. Arbeitseinkommen für alle bei Bewahrung einer unberührten Natur.
    Zudem wird durch eine großzügigste Abtreibungsregelung die Voraussetzung geschaffen , die gebraucht wird , um alle Mühseligen u. Beladenen dieser Welt bedingungslos an Wohlstand u.unberührter Natur diskriminierungsfrei teilhaben zu lassen.

    • Avatar xxx sagt:

      „Luxeriösen Wohlstand für alle bei gleichzeitigen traumhaften Arbeitsbedingungen u. Arbeitseinkommen für alle bei Bewahrung einer unberührten Natur.“

      Der Kapitalismus schafft Luxus nur für das obere 1%, erträgliche Arbeitsbedingungen wurden in allen Zeiten stets mühsam von unten erkämpft und vom oberen 1% bekämpft und die Natur wird natürlich unberührt gelassen, wie man z.B. bundesweit am Betonierungswahn sehen kann.
      Da ist eine ausgleichende Verteilung von Lasten und „Luxus“ des westlichen Lebensstils innerhalb aller gesellschaftlichen Schichten mehr als überfällig.

      • Avatar Hansimglück sagt:

        Nun habt ihr euch aber verschworen duch Überdehnung das ganze Sozialsystem zu zerstören u. arbeitet zusammen mit den Grünen fanatisch daran unser noch funktionierendes Sozialsystem in den engültigen irreparablen Kollaps zu manövrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.