Fraktion Hauptsache Halle wünscht sich sommerliches Flair auf dem Markt 

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. 😾 sagt:

    Nennt das nicht Markt. Heute erfahren, dass der Sandwichimbiss nächste Woche schließen wird, weil von der Stadt so gewollt. Langsam kommt in der Innenstadt keine Urlaubsstimmung mehr auf

  2. MHAGA sagt:

    Absolute Sinnlosidee! „Ferienfeeling im Herzen Halles“ auf Kosten der Steuerzahler? Nein danke!
    Die Innenstadt und besonders der Marktplatz sind eine Schreckenszone um die ich einen großen Bogen mache.

    • Steff sagt:

      Na Halle hat ja wenigstens einen schönen Marktplatz.
      Davon träumt man z.B. in Magdeburg nur.

      Un was ist dagegen zu sagen
      „… Das sei von den Hallenserinnen und Hallensern, ob jung oder alt, mit Freude aufgenommen worden, findet die Stadtratsfraktion Hauptsache Halle. ….“
      „Auch für diese Sommersaison wünschen wir uns charmante Oasen zum Entspannen,“

      Nichts.
      Es sei denn man ist frustriert und kommt vom Dorf.

  3. Freiluftirrenhaus sagt:

    Wir hätten in Halle ein perfektes sommerliches Flair auf dem Markt wenn Bernd W. im Rettungsschwimmerdress im Liegestuhl im Sandkasten liegen würde u. immer mal in die Trillerpfeife bliese.

  4. Teepott sagt:

    „…bleibt noch genug Zeit, um die Freizeit in unserer Stadt zu verbringen“
    Bei der Jugendkriminalität?Nee,danke. Das einzig schöne ist der Zoo aber das wars dann.

  5. Sterni sagt:

    …na endlich eine gute Idee. Wir müssen ständig auf den harten Bänken am Wasserspielplatz rumliegen… hoffentlich gibt’s Flaschenkühler 👍🏼😅

  6. Paul Zeltbrand sagt:

    So stellt sich klein Fritzchen den Marktplatz vor. Naja….

  7. 👎 sagt:

    Spinner!

  8. PaulusHallenser sagt:

    Wie kommt es, dass Hauptsache Halle mal eine Forderung an die Stadt richtet, die nichts mit Bernd Wiegand zu tun hat?

    Man könnte ja einen kleinen aufblasbaren Pool aufstellen und ein gewisser Bernd Wiegand, seines Zeichens suspendierter OB, dürfte in einer gestreiften Ganzkörperbadehose den Bademeister spielen. 🙂

  9. Emmi sagt:

    Herr Wiegand macht wenigstens was sinnvolles für die Gemeinschaft.

  10. Emmi sagt:

    Ich bin für Schattenspender auf dem Marktplatz und Trinkbrunnen.

    • natürlich nicht sagt:

      Hast du das schon mal jemandem mitgeteilt, der dafür sorgen könnte?

      Hier anonym im Internet passiert nichts….

    • Radlertrinker sagt:

      Trinkbrunnen ist da, nur Schatten gibt es nur entsprechend der Bebauung…

  11. 10010110 sagt:

    Keine Neophyten auf dem Marktplatz!

  12. gaga sagt:

    Wen soll denn sowas anlocken? Ein paar Feierkids – die anderswo stets als Plage wahrgenommen werden. Na gut, auf dem Markt stören sie weniger als im Wohngebiet.

  13. Do sagt:

    Und wir wünschen uns Politik für die Bürger

  14. west sagt:

    urlaub für arme…

  15. Carsten Flöter sagt:

    Es steht ihm doch frei, selbst etwas auf dem Marktplatz zu veranstalten. Die Schausteller sind doch bald auf dem Hallmarkt, falls es der Herr noch nicht weiß.

  16. Robert sagt:

    Die Fraktion Hauptsache Halle denkt wohl sie seinen bei “ Wünsch dir was“ ?

  17. Neustädter sagt:

    Mit der aktuellen Nachricht das die Stadt ab kommender Woche so etwas baut was hier von Haptsache Halle gefordert wird entlarvt die Forderung von Hauptsache Halle doch wieder als Wahlkampfgetöse. Hier hatte doch Herr Wels wieder Infos welche er geschickt einsetzen wollte.