Frau fährt schwarz, löst Feueralarm aus und belästigt Reisende am Hauptbahnhof Halle

18 Antworten

  1. Regenbogen sagt:

    erstaunlich, was diese aktuelle rechte Verschwörungstheorie- und Coronaverweigerergeneration so an kaputten Menschen hervorbringt, die sich ebenfalls praktisch nicht mehr in die Gesellschaft integrieren lassen 🤦

  2. Eierhenne sagt:

    Es ist umgekehrt.

  3. Gut sagt:

    Na gucke, die Polen haben doch sonst eigentlich hübsche Mädels.

  4. :D sagt:

    Wo sind die ganzen Kommentare mit „Abschieben! Aber sofort!“

    Ach halt, ist ja ne Polin gewesen. Sorry. Weitermachen.

    • G sagt:

      Polin, Nigerianer, Syrer, Türke… Genau an solch einem Verfahren zeigt sich doch die Ohnmacht der Polizei…. Wieso lässt man die nach dem ersten Vorfall laufen?
      Mal 24 h auf staatskosten verwahren und sich beruhigen lassen… Dann geht’s besser.

  5. Hornisse sagt:

    Vor der Wende hätte es solche Vorfälle gar nicht gegeben.

    • peterkotte sagt:

      Doch, aber da sind sie wirklich verschwiegen worden. Von der Presse, von der Polizei, von der Regierung. Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es heute habt. Immer diese Geheule.

      • relax sagt:

        Vor der Wende war ALLES besser. GLauben zumindest einige…., kam ja auch nichts davon in den Medien. Und Kritik an der Politik gab es nicht,gab ja keinen Grund. Da fragt man sich, wieso es die Revolution eigentlich gab. Verdrängung ersten Grades eben. Und ich frage mich, was die damalige Zeit mit der eigentlichen Meldung zu tun hat…

      • Itzig sagt:

        Die offene Berichterstattung macht uns immer mehr Angst und zeigt die Verkommenheit dieses Systems !

        • relax sagt:

          „Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten“. Es wird schließlich nicht berichtet, wie viele Reisende sich nicht wie Idioten benommen haben. Passiert aber trotzdem…

        • Uppercrust sagt:

          Personen sind verkommen ( Einzelne), nicht das System an sich. Das es Verbesserungen geben sollte ist klar. Aber wie bei Betrunkenen hätte man die auch erstmal zum Abregen in die Zelle packen können. Warum nicht?

  6. Peter der Kleine sagt:

    Coronaleugner, Gewalttäter, Asoziale und Verschwörungstheoretiker – woher kommt dieses Volk? Wie lange wollen wir das noch hinnehmen?

  7. Uppercrust sagt:

    Jeder darf dumm sein. Das Volk kommt aus unserer eigenen Erziehung und Bildung (überwiegend, z.T. auch aus dem Ausland durch die dt. Negativselektion)
    Ich bin schon lange dafür, Wahl- und Bürgerrechte an einen Mindestwissensstand zur Demokratie zu koppeln. Oder noch besser: Nur wer Steuern zahlt darf wählen. Bei der ursprünglichen Demokratie waren auch nur die wenigen Bürger wahlberechtigt. Die meisten Einwohner waren keine Bürger, das wird heute meist vergessen.
    Und auch Polizeichefs sollten direkt gewählt werden, wie Sheriffs, dann passiert auch was, sonst ist der Job weg.
    Nun schreit mal los ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.