Frauenpower als Brenner-Nachfolge: Neue Leitung für das neue theater in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Steuerzahler freut sich schon sagt:

    Na gut, also dort auch noch Quotentussis.
    Das wird die Geldverschwendung der TOHH GmbH auf ein völlig neues Niveau heben.
    Ganz sicher.

  2. Gender-Matti war einfach überfordert sagt:

    Ach DAS war der Grund für seinen geistigen Facebook-Ausfall.
    🤣

  3. Zappelphilipp sagt:

    Na dann wird’s ja noch abgehobener.. gute Nacht allerseits

  4. Schiller sagt:

    In den nächsten Jahrzehnten wird es nur noch diese …Ismus-Fraktion geben. Keine Vielfalt, keine Buntheit, nur noch Kampfmänninen.

  5. Gleichschaltung sagt:

    Passt 🤣

  6. toll sagt:

    Na gut.
    Kann man da also auch nicht mehr hingehen.
    Noch mehr Kampffeminismus, noch mehr Genderquatsch, noch schlechteres Theater.
    Aber garantiert: noch mehr Kosten.

  7. Femunzenschreck sagt:

    Es reicht ja bereits jetzt nicht mehr für Pensionen und Rente. Überschuldung bis zum Kollaps. Dann ist zuerst mit den ganzen Blutsaugern schluss, die an den Steuerfressnäpfen hängen.

  8. Ur-Hallenser sagt:

    Internationalität ist das wichtigste 🤦🏻‍♂️
    Besonders in einem Provinztheater.

  9. Für sagt:

    Die ist sexi ganz bestimmt wird sich was ändern

  10. Uhu in der Krone sagt:

    Gut ist, dass wir statt einem, gleich zwei gut bezahlte Geschäftsführerinnen in einem defizitären und hoch subventionierten „Unternehmen“ installieren.
    Dafür hauen wir mal so richtig des Steuerzahlers Geld raus.
    Wer sich beschwert, ist Frauenfeindlich, Chauvinistisch und Sexistisch.

    • mit klein-klein kommen wir nicht weiter sagt:

      „Dafür hauen wir mal so richtig des Steuerzahlers Geld raus.“

      Das ist doch nu wirklich nüscht gegen die 100 Mrd. für die Rüstung!

    • Buergah sagt:

      Richtig lesen. Es gab vorher auch beide Posten.

  11. Klasse sagt:

    Man freut sich über jeden neuen Kulturbeamten in Halle.
    Die zwei Damen haben nun ausgesorgt, nachdem sie vorher 8 Jahre „irgendwas mit Kunst“ studiert haben.

    • es ist so naheliegend sagt:

      Vielleicht müssen sie für das Geld sogar arbeiten? Nur mal so ’ne Idee…

      • AKI die Zecken Sprechpuppe sagt:

        Nö. Müssen müssen die nur aufs Klo. Oder die pinkeln aus Protest für/gegen irgendwas auf die Bühne. Macht männin so. Weißt du doch.

        Einkommen ist für die nächsten Jahre gesichert. Jetzt können sie Spießer werden, mit Eigentumswohnung, Auto und Urlaub im 5 * Hotel. Haben ja schon alles im Leben erlebt und mitgenommen.

      • Schon klar sagt:

        Muhaha.
        Und weil die „arbeiten“ wollen, haben die 8 Jahre lang was mit Kunst studiert und sind anschließend Gleichstellungsbeauftragte geworden.
        Da zieht sich die schwere Arbeit schon durch den gesamten Lebenslauf.

        • incel sagt:

          Hab auch angst vor frauen

          • Papst Scheinheilig sagt:

            Stelle doch Schmarotzer und Frauen nicht grunglegend in Zusammenhang.

            Wenn aber eine Frau ein Schmarotzer ist, warum sollte mann*inn dann Angst vor ihr haben? Oder können Frauen keine Schmarotzer sein?

            Du weißt: Kein Mensch ist illegal, aber einigen wenigen Frauen ist das Menschsein egal. Da macjen sie einigen wenigen Männern wieder nach.