Freibäder in Halle (Saale) öffnen am 20. Mai, Eintrittspreise steigen, mehr Sicherheitspersonal, „Oben Ohne“ kein Thema

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Ironieschalter sagt:

    Die Regierung in Berlin ist oben ohne (Hirn)😁

  2. Badebert sagt:

    Als Betreiber würde ich Gesichtskontrollen machen.Dann kann man ruhig planschen und wird nicht belästigt!

  3. Zitzerich sagt:

    In den 90ern lagen die Frauen Reihenweise oben ohne im Nordi rum und niemand hat da ein Drama draus gemacht. Ist schon ne tolle offene Gesellschaft geworden….

    • 10010110 sagt:

      Sagt dir der Name „Dr. Nackt“ noch was? Die Zeiten, in denen man weitgehend unbeschwert nackt sein konnte, sind vorbei.

      • Prof. Unterbuchse sagt:

        Aber nur, weil du es so willst. Selbst auferlegte Verbote. Aber jede/r, wie er/sie will, nicht wahr.

    • jep sagt:

      „Ist schon ne tolle offene Gesellschaft geworden….“

      Nur noch krampfiges Gegendere, woker Schwachsinn und Betroffenheitsgeseiere. Bald traut sich niemand mehr irgendwas, weil immer gleich ein Skandal daraus gemacht wird. Da waren die 90er echt weiter.

  4. Siggi v.d.Heide sagt:

    Man bekämpft (wieder mal) die Symptome – nicht die Urasche. Was ist nur aus diesem Land geworden!? Erbärmlich!

  5. Essen sagt:

    Als Ruhrgebietler kann man nur ganz früh morgens oder wenn es orndlich am pissen ist ins Freibad gehen. Orndlich Bahnen ziehen und dann spätestens 10 Uhr wieder weg. Danach wird’s ungemütlich.

    Aber das werdet ihr auch noch kennenlernen. 😀👍

  6. Klaus sagt:

    Frau Waldenburger 🙋 NOCH ist das in Halle „kein Thema“. Was ist, wenn doch jemand fragt, die Saison beginnt ja erst? „Das lassen wir in der Hauptstadt“ ist dann wohl die falsche Antwort. Und wie oben schon gesagt, hat uns das früher überhaupt nicht gestört. Was ist jetzt anders? 🤔
    Und was gilt nun in Halle? Ihre Aussage ist nicht Fisch, nicht Fleisch.

    • Egon Bader sagt:

      Hallo Klaus, pack mal Deine Mutti, geht ins Salinebad und laß sie dort blankziehen. Dann wirst Du doch sehen, was gerade gilt.

  7. Forderer sagt:

    Ich fordere Bikini-Pflicht für Männer mit Frauenbusen!

  8. Hetero 🙆🏼‍♂️ sagt:

    Hoffentlich sieht man dort „oben ohne“ nicht nur diese hässlichen Feministinnen 😒

  9. Jim Knopf sagt:

    Jede Frau oder Mädchen kann das Oberteil weg lassen .