Freiwilligen-Agentur sucht Berufsorientierungspaten fur Halle-Neustadt

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Mit dem Mindestlohngesetz ist die Tätigkeit aber nicht verreinbar…

  2. Malhal sagt:

    Klingt schon wie klassische Stellenausschreibung, nur dass mit dem Dreh „Freiwilligendienst“ kräftig Lohn gespart wird. Wette mal, dass die genannten Damen von dieser Agentur sicher gut bezahlt werden.

    • Fadamo sagt:

      Ich kann es auch nicht mehr hören,dass mit dem freiwilligen.
      Die die nach freiwilligkeit und ehrenamtlich propaganda machen ,lassen sich ihre arbeit meistens gut bezahlen.

  3. Malhal sagt:

    …frage mich auch, inwieweit die Tätigkeiten mit Ehrenamt vereinbar sein sollen… ein Schelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.