Freiwilligentag in Halle am 23. und 24. April 2021: Anmeldungen sind ab sofort möglich

Foto: Marcus Andreas Mohr

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar BW sagt:

    Schöne Idee, der Freiwilligentag, damals.
    Wenn ich da so lese ‚Leopoldina ‚, fällt mir spontan „Gefälligkeitsgutachten“ ein, sorry.
    Ich war jedes Jahr, bis 2019 dabei, überwiegend in Alten-und Pflegeheimen. Mit den Menschen Freude erleben!!, was zwischenzeitlich nicht mehr möglich ist. Was interessieren mich Stolpersteine, die sind tot . Die einsamen Menschen in Pflegeeinrichtungen brauchen persönliche Nähe, Zuwendung….., das macht nicht ne Torte oder Grusskarte.
    Das sind meine Empfindungen. Trotz allem, schön, dass es euch gibt

  2. Avatar Gur sagt:

    Hoffentlich werden sich genug anmelden unter diesen Bedingungen eine tolle Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.