„Freundliches Eingangstor zur Stadt“: Allianz Pro Schiene kürt Halle zum Hauptbahnhof des Jahres

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Schöne Auszeichnung. Ich freue mich schon auf die Kommentare derer, die immer nur die Polizeimeldungen bei „Du bist Halle“ lesen. 😀

  2. Elfriede sagt:

    Schon Curt Goertz äußerte sich lobend über Halles Bahnhof!
    Heute kommt dazu, dass sich dort sehr häufig kriminelle Leute aufhalten, die schon geraume Zeit von der Polizei nicht gefunden wurden. Der Bahnhof
    hat also wirklich eine gewisse Anziehungskraft.
    🙂

    • . sagt:

      👆

      Wenn man so gar nichts mehr von der Welt mitbekommt oder gar versteht.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Das Problem dabei ist aber nicht der Bahnhof! Aber gut, man kann über ein geschenktes kg Gold auch mosern, weil es in Butterbrot- statt Geschenkpapier eingewickelt ist 🙂 .

    • didi sagt:

      Einfach ein dummer Kommentar von jemand der sehr selten sich am oder im Bahnhof aufhält.
      Wieviel kriminelle Leute haben SIE schon dort getroffen?
      Warum soll die Polizei sie nicht finden wenn sie doch am/im Bahnhof sind?

  3. Faktenprinz sagt:

    Die Allianz Pro Schiene ist offensichtlich nicht weiter gekommen als bis zum Bahnhofsvorplatz.

  4. jep sagt:

    Solange man im Bahnhof bleibt, geht es sicher.

  5. Tom Koch sagt:

    Dein Aus-/Eingang zur/von der Kamieth-Straße hat man wohl nicht gesehen?

    Trotzdem, freut mich, Glückwunsch.