Frühestens ab Herbst wird die Magistrale zur Baustelle: Brücken am Rennbahnkreuz werden erneuert – die Fahrbahn wird saniert

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  1. Trollbert sagt:

    Wenn eine „Instandsetzung nicht wirtschaftlich“ sei, wieso wird hier dann von Erneuerung und Sanierung gesprochen? Haben entsprechende Verantwortliche wieder mal keine Ahnung von dem was Sie reden? Wird hier schwer was verwechselt? Oder wird man hier wieder verarscht? Fakt ist schon mal jetzt. Es wird mindestens doppelt so teuer, doppelt so lange dauern und wenn die Fahrbahn qualitativ so hochwertig wird wie die auf den anderen „sanierten“Brückenabschnitten – na dann gute Nacht! – dort haben sich ja auch die Straßenbaufirmen schwerstens mit Ruhm bekleckert. Fun Fact: wenn man die Baustelle bis 2035 andauern lässt, muss sie nur noch Lastenfahrräder tragen können 😀

    • Klaus sagt:

      Was verstehst du denn nicht? Instandsetzung ist nicht wirtschaftlich, daher ein Neubau…. was ist das Problem? Alles klar und deutlich ausgedrückt

  2. 10010110 sagt:

    Gleich mal je einen Fahrstreifen wegnehmen. Der Status Quo darf nicht erhalten bleiben.

  3. PaulusHallenser sagt:

    10010110,
    Sie dürfen auch heute schon mit Ihrem Fahrrad auf der Straße fahren.

    Aber ich weiß schon, warum Sie eine Extraspur für Radfahrer haben wollen bzw. brauchen: Wenn Sie am Magistralen-Kiosk ordentlich einen „getankt“ haben, brauchen Sie wegen der Schlangenlinien mit dem Fahrrad mehr Platz. 🙂