Frühjahrsputz der Stadt: 5,6 Tonnen Müll wurden in 44 Aktionen gesammelt 

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Frage sagt:

    Weiß jemand, warum es keinen Herbstputz gibt?

  2. Detlef sagt:

    Ist doch schön. Aber von den Klimabrüllheulne war keiner da und hat mitgemacht. War ja klar.

  3. Räumt euren Dreck selbst weg sagt:

    Davon bestimmt 5 Tonnen im Südpark und der Rest im Paulusviertel.

  4. Arbeitender Bürger sagt:

    Wer Zeit hat und nix zu tun. Stunde später ist eh wieder alles dreckig

  5. unlustig geimpfter sagt:

    Wenn das mal kein politisch korrektes Bild ist…oder sind das bezahlte Schauspieler?

  6. Alman sagt:

    Wer von unseren aufrechten Deutschen war dabei?

    • Alle sagt:

      Öhmmm alle?
      Da waren nur Deutsche (wie immer) mein kleiner Rassist.

      • dein kleiner Rassist sagt:

        Das ist schon gelogen, es waren auch – nach deiner Defintion – Nicht-Deutsche dabei. Die Frage zielte allerdings auch auf die sog. „aufrechten“ Deutschen ab, die gern viel von Heimat usw. plappern, aber selten etwas unternehmen.

  7. Neustädter sagt:

    Unsere Dorfnazis machen sich doch nicht die Hände schmutzig .

    • Beerhunter sagt:

      @Neustädter, deine sogenannten „Dorfnazi’s“ verschandeln weniger ihr Umfeld!!!😉😉 Warum wohl wohnen immer mehr bei der Stadt Beschäftigte im Umfeld von Halle?😉😉😉 Räumt EUREN Dreck selber auf!!! Lernt vor allem selbst für EUREN Unterhalt und EUER Leben aufzukommen!!! Statt immer nur zu FORDERN!!! Kann anstrengend sein!! Man muss nur früh aufstehen!!😉😉😂😂