FTTH für Halle: 11.000 Wohnungen bekommen Vollglasfaserversorgung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Zuse sagt:

    https://netzpolitik.org/2018/danke-helmut-kohl-kabelfernsehen-statt-glasfaserausbau/

    Der Kohl hatte seinem guten Freund Leo Kirch doch nur einen Gefallen getan…

    Jetzt hoffe ich, dass die 56 KBits/s-Leitung ausreicht um diesen Kommentar zu posten.

  2. keineMeinung sagt:

    nulli bitte!

  3. Forscher sagt:

    Über diese Meldung musste ich so lachen, jeder der mal Tele Columbus bzw. Pyur als Anbieter hatte, weiß wie Scheiße die sind.
    Die Hauseigenen Router sind Müll und ständige Unterbrechungen beim Surfen.
    Die Kundenbetreuung ist auch grauenhaft.

    • Adler sagt:

      Da muss ich Dir Recht geben mit Pyur wird nie wieder etwas laufen die sind der letzte Müll.
      Verantwortlich ist bei die HWG die mit solchen kriminellen Anbietern einen Vertrag schließt.

    • Wamper sagt:

      Da bin ich voll Deiner Meinung. Ich habe mich vor Jahren schon anderweitig versorgt.
      Hände weg von von diesen Abzockern.

    • Pyer forever sagt:

      Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nie Probleme mit denen. Nur der Name ist scheiße.

  4. HAL sagt:

    Hallöchen also wir haben keine probleme aber wir haben auch einen eigenen router

    Eine 200000 Leitung

  5. Hansi sagt:

    Also wessen Wohnungen bekommen jetzt Glasfaser und wo stehen die?

  6. Adler sagt:

    @ Einfach, wen meinst Du ? Wenn Du mich meinst dann hat es etwas mit der 1 zu tun. Mehr möchte ich nicht sagen hat was mit unlauterem Wettbewerb zu tun.

  7. Thomas S. sagt:

    PYUR= unterirdisch! Ich hab auch ne 200 MBit Leitung, von denen gerade mal ca. 30 ankommen. Dazu kommen noch jede Menge Verbindungsabbrüche. Einfach das Letzte. Ich habe ein Messverfahren laufen und dann werden die abgeschossen.